CI nach Dps welche Sitzplätze empfehlt ihr ?

ANZEIGE

ninske

Aktives Mitglied
06.12.2015
138
1
NUE
ANZEIGE
Hallo Leute !

In 89 tagen geht mein Flug nach DPS :) also kann ich nun schon meinen Sitzplatz reservieren , da mir Seatguru nicht wirklich weiter geholfen hat frage ich hier .
Die Flüge sind folgendermaßen :

Fra -Tpe in der Premium Economy ( E ) mit Boeing 777
Tpe - Dps in der Business Class ( C ) mit A 330 - 300

Das sind beides meine ersten Flüge in diesen klassen :D
Bei meinen Economy Flügen habe ich eigentlich immer plätze am gang genommen .

Ist schon jemand in der wohl neuen Premium Economy von CI in der B777 geflogen ?
Machen in der C Class die sitze am Fenster oder am Gang einen Unterschied ?

Mehr fällt mir erstmal nicht ein :D

Danke schonmal
 

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Ich rate immer zu Fensterplätzen, denn so hat man seine Ruhe und muß nicht immer Aufstehen wenn der Nachbar auf das WC will.
 

ninske

Aktives Mitglied
06.12.2015
138
1
NUE
Also ich habe sitze normal eigentlich immer am Gang , da muß ich zwar aufstehen wenn einer raus möchte kann aber aufstehen wann ich will und wenn kein service ist kann ich meine Beine in den Gang strecken (y)(y)

Habe jetzt auf der Strecke TPE - DPS in Business den platz 2G reserviert . Dieser Platz ist in der mittleren 2 er reihe :) also denke ich mal er ist perfekt ?
 

virze

Neues Mitglied
25.05.2016
1
0
Hey,

Ich fliege im Oktober mit CI nach DPS und wollte Fragen wie du Sitzplätze 90 Tage vorher reservieren konntest?
Online CheckIn geht erst 24h vorher jedoch finde ich auf der Seite einfach nichts wo ich vorher die Plätze reservieren kann.

Würde mich über Hilf freuen :D

Besten Dank!
 

ninske

Aktives Mitglied
06.12.2015
138
1
NUE
Hi virze

Ich hatte direkt bei China Airlines gebucht und bin Mitglied im Dynasty Flyer Program , auch hängt es wohl mit der Buchungsklasse zusammen ! Ich bin Premium Eco und Business geflogen .

Gruß
 

milkalex

Erfahrenes Mitglied
17.10.2014
641
-2
Krefelder Zoo
zum Thema CI PE gibts einen Thread mit Bildern und viel Text. Nimm Gang und wenn du klein bist Bulkhead, ansonsten alles außer Bulkhead falls groß.