HKG <-> TPE in C / China Airlines oder Hong-Kong International Airlines

ANZEIGE

Rikkart

Neues Mitglied
02.01.2016
2
0
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

bin grad auf der Suche nach einem günstigen Flug in C von HKG nach TPE im September. Habe für mich 2 Optionen gefunden entweder China Airlines (für 670€ 2 Personen) oder Hong-Kong International Airlines (510€ 2 Personen). CX und EVA Air fallen aus Budgetgründen aus.

Hat jemand schon Erfahrungen mit o.g. Airlines gemacht?

Danke für Eure Antworten...
 

jackinthebox

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
428
-3
China Airlines auf PVG-TPE-PVG sowohl in C und Y fand ich eigentlich recht in Ordnung, kann man beides machen.
 

milkalex

Erfahrenes Mitglied
17.10.2014
641
-2
Krefelder Zoo
HIX ist in J ebenfalls top in Ordnung, habe ich mehrmals in den vergangenen Jahren gemacht für 250$ return. Die haben sogar einen A330 wenn ich mich nicht falsch erinnere mit LieFlat sitzen. Der A320 hat diese normalen Business Sitze, aber für rund 1 Stunde 20 Minuten absolut in Ordnung und Essen war auch immer Top