Onurair - welches Buchungssystem ?

ANZEIGE

Pascal1101

Erfahrenes Mitglied
31.12.2013
526
79
DXB
ANZEIGE
Hallo verehrte Foristi,

habe mich dazu hinreißen lassen Flüge bei Onurair zu buchen. Da der Buchungsprozess auf deren Seite doch als "frickelig" zu bezeichnen ist und ich der ganzen Sache irgendwie nicht traue, versuche ich gerade (ohne Erfolg) meine Buchung auf den einschlägigen Portalen zu kontrollieren.

Erhalte aber durchgänig die Fehlermeldung, dass sowohl Sabre als auch Amadeus die Buchung nicht kennen. Die Buchung ist schon ein Paar Wochen alt, deswegen kann es nicht an einer Zeitverzögerung o.ä. liegen.

Würde mich freuen, falls jemand eine Idee hat, wie/ob ich meine Buchung (außerhalb der OHY Homepage) irgendwo prüfen kann.
 

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.785
19
Direkt bei der Airline gebucht? Bei vielen Airlines (insb. LCC) laufen die Buchungen auf der eigenen Seite nicht übers GDS und sind damit auch nicht bei Checkmytrip & Co. sichtbar. Ist ja bei 4U, FR, U2 etc. genauso.
 

Pascal1101

Erfahrenes Mitglied
31.12.2013
526
79
DXB
ja, direkt bei der Airline gebucht. Danke für die Aufklärung. Wusste ich ehrlich gesagt gar nicht, dass das dann an den Buchungssystemen vorbei läuft :) Wieder was gelernt.