Aerolineas Argentinas umbuchen

ANZEIGE

bratwurstbraeter

Neues Mitglied
09.02.2016
4
0
ANZEIGE
Hallo,

ich habe gerade einen Bock geschossen und brauche mal dringend eure Hilfe.

Ich habe einen Flug Online auf der Homepage von Aerolineas Argentinas gebucht.
Ich habe aber das falsche Datum angegeben. Es ist Flug der Economica klasse.

Ich habe mich durch die Page gewühlt und folgende Bedingungen gefunden.

Changes before the flight date:
Permitted with a charge of {ARS 100/USD 30} for revalidation, plus a FEE for changes.

Refundable ticket:
Non refundable, may use as credit to buy a new ticket at a higher value charging the penalty.

Leider kann ich werde auf der Homepage eine Möglichkeit zum umbuchen finden noch jemand erreichen.

Habt ihr eine Idee für mich.

Gruß
 

bratwurstbraeter

Neues Mitglied
09.02.2016
4
0
Den habe ich gerade im Moment auch gefunden.

Meint ihr das mit dem Umbuchen klappt? Wie versteht ihr die Bedingungen die ich reinkopiert habe?
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.016
7.081
Den habe ich gerade im Moment auch gefunden.

Meint ihr das mit dem Umbuchen klappt? Wie versteht ihr die Bedingungen die ich reinkopiert habe?

Ruf an, dann weisst du wie Aerolineas das versteht - alles andere ist doch unwichtig. Ich würde mich bei 100ARS im übrigen auf max. 10€ einstellen - da steht aber 30 USD - also da kann man dir nicht wirklich helfen.