Air China Sitzplätze + Meilen

ANZEIGE

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.106
4.690
DUS
ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich habe einen grenzüberschreitenden europäischen return Flug mit Air China gebucht. Der Kenner weiß sicherlich welchen.
Das Ganze in Y, respektive Buchungsklasse W.

Auf der M&M Seite Steht zu Y, W: 1,5 X Entfernung, 750 Meilen

Allerdings stehen vor den 750 Meilen kein "mindestens". Bei F und C steht es.
Ist das ein Fehler, oder gibt es dann tatsächlich nur 750? Die Flugstrecke müssten um 850mi sein.
Falls es kein Fehler ist können die sich den Faktor auch sparen ...

Frage zwei bezieht sich auf den Sitzplatz. Geflogen wird mit A333. Reihe 49 sollte exit sein, lässt sich auch reservieren.
Meine Frage ist, ob es dort normale Fenster gibt, oder ob man direkt neben der Tür Sitzt und im Zweifel gar kein richtiges Fenster hat.
Vielen Dank schon mal!
 

aidsch90

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
720
152
Nürnberg
Zur Frage bezüglich Exit und Fenster:
Berufsbedingt bin ich mit A332 unterwegs. An den Exits 3L/R hat es die Tür mit dem üblichen " Guckloch", und die Sitzreihe mit normalen Fenster. Allerdings ist das Fenster dann doch sehr weit hinten, sprich der Blick nach draußen ist nicht ganz so entspannt. Ich schau mal dass ich heute während des Dienstes ein Bild davon machen und hier posten kann.