Probleme mit Malindo Air Buchungsseite

ANZEIGE

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.825
6.341
Odessa/ODS/UA
ANZEIGE
Ich versuche über malindoair.com zwei One-Way-Flüge von DMK nach KCH am 23.02.2017 zu buchen. Die Eingabe funktioniert einwandfrei - aber wenn ich dann 'Search Flight' klicke schickt mich die Seite ins Off (Safari can't open the page), und dies seit Tagen.

Hat Malindo Air ein Problem oder liegt es an Safari?
 

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
1
HAM, SYD
Ggf. wenn gar nichts hilft sonst über eine mobile Datenverbindung buchen oder von nem Hotel aus oder vom Nachbarn oder was für dich am besten ist.

Ich hatte bei der Airline zwar keine Probleme mit den Buchungsschritten, aber alle verfügbaren Kreditkarten werden immer abgelehnt... Keine Ahnung, woran das nun wieder liegt. Alle Karten sind offen für alle Länder und machen sonst nie Probleme. Muss also an denen liegen...