LAN Gepäck durchchecken - 2 getrennte Tickets

ANZEIGE

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
ANZEIGE
Wie der Titel schon sagt: gibt es Erfahrungswerte?

Der geneigte Leser meiner Posts wird sich wundern, warum ich "abermals" frage, def Grund ist einfach: ich will unnötigen Stress vermeiden und 2 getrennte Tickets sind fast 60% billiger ;)

Strecke 1) und Ticket 1) Inlandsflug CJC-SCL
Strecke 2) und Ticket 2) Flug SCL-GIG

Ist LAN (Latam) da eher kooperativ?
Umsteigezeit 2:05 h. Der nächste Flug geht erst 6h später... .
Kenne CJC und SCL, habe aber eine solche Situation noch nicht gehabt.
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.416
744
ich hatte mal zwei getrennte tickets scl-gru mit lan und gru-fra auf lh - gepäck durchchecken war kein problem - ist aber schon ein paar jahre her.
 

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.158
815
BER / COR
Ging bei mir bislang Problemlos zumal in den meisten Flughäfen wirklich kompetentes vorhanden ist.