Qantas Skybeds NRT-BNE & BNE-HKG

ANZEIGE

chuck_yeager

Reguläres Mitglied
03.09.2010
56
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

gibt es auf der Strecke NRT-BNE und BNE-HKG Angle Lie Flat Sitze oder auch schon Full Flat?

Auf der Qantas Website wird angezeigt das es auf ausgewählten Flügen auf diesen Strecken schon die Skybed der 2.Generation gibt.
Zur Zeit werden aber auf beiden Strecken nur A330 mit Skybed Generation 1 eingesetzt. Hat jemand in letzter Zeit andere Erfahrungen gemacht, und ist mit Full Flat geflogen?

Danke!

Chuck
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.655
593
Bayern & Tirol
QF rüstet gerade die Flotte um. Es gibt Skybed MK 1 (Rutsche) und die neue Business Class (kein Skybed eher mit Swiss oder Emirates vergleichbar).

Qantas A330

Die Flugzeuge werden leider durchgetauscht, sodass ein Risiko besteht.

Skybed MK 1 ist wie die alte LH Rutsche - auf 6 Stunden Flügen erträglich. Das IFE ist etwas besser als das alte von LH.

Die neue C ist relativ gut in der Seatmap erkennbar.

Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen, mein letzter Flug im letzten Herbst von SYD nach SIN wurde kurzfristig wieder getauscht. Da es ein Tagflug war kein großes Problem.

Angeblich sollten bis 2016 alle Flugzeuge umgerüstet sein, also eine sehr hohe Chance auf die neue Business Class.
 
  • Like
Reaktionen: chuck_yeager