South African Airways: Sitzplatzempfehlung

ANZEIGE

zwinkerlippe

Neues Mitglied
17.10.2014
1
0
ANZEIGE
Wir fliegen demnächst von Frankfurt nach Johannesburg mit A340-600, auf seatguru habe ich mir Reihe/Plätze 45DEFG und 63DEFG angesehen, da wir relativ groß sind würden mir laut Bild diese Plätze gefallen, wer kennt diese Plätze? Wie sind die Meinungen dazu? Sind aktuell auch noch frei. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Monstertour

Erfahrenes Mitglied
08.01.2016
1.144
478
LEJ
Ich sitze bei SAA im A340-600 am liebsten vor den Notausgängen um Reihe 40. Wenn ich alleine reise auf den Gangplätzen im Mittelblock, wenn zu zweit auf A-C oder J-K. Zu beachten ist, dass die Plätze C und J keine Handgepäckablage unter dem Sitz haben. Ich bin selbst recht groß und finde den A340-600 in Y das beste Flugzeug auf der Route Europa-ZA.