Kennt jemand China Southern Airlines von Amsterdam nach Peking

ANZEIGE

Jueppchen

Neues Mitglied
17.06.2015
2
0
ANZEIGE
Hallo,
kennt jemand diese Fluglinie auf Langstreckenflüge von z.B. AMS nach Peking .
die Business Preise sind hier recht günstig.
Flug geht mit einem A380

Ich habe noch nie von dieser Fluglinie gehört?

Gruß
Jüppchen
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Bin die Strecke schon geflogen. In Eco ziemlicht alt und das Op-Up welches alle Skyteam Statuskunden an dem Tag bekommen hatten, musste ich ablehnen, da es nur für eine Person gelten sollte.
Ansonsten ist China Southern natürlich keine kleine Airline sondern hat 521 Flugzeuge.
 

valrhona

Aktives Mitglied
09.05.2010
203
6
HAM/STR/PEK
Im A380 für die aufgerufenen Preise von deutlich unter 2000€ auf jeden Fall ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einzelsitze am Fenster, Partnersitze in der Mitte. Sonst relativer Standard, keine besonderen Ausreißer in beide Richtungen.