Vietnam Airlines Januar Flug schon ausgebucht ?

ANZEIGE

Sebastian7a

Neues Mitglied
27.04.2016
9
0
FRA
ANZEIGE
Hi Comunity,

bin gerade am Planen einer Vietnam Reise und beim buchen der Flüge.
Wollte FRA-HAN, SGN-FRA fliegen innerhalb der Winterferien.

Kann es sein, dass die Maschine am 6.Januar wirklich schon (fast) komplett ausgebucht ist?
Wenn ich bei Google Flights oder Matrix suche, bucht der Rückfluf immer in die C, selbst wenn ich nach Y suche.:mad:

ExperFlyer 6.Januar VN31:
J7 C7 D0 O0 W3 Z0 Y0 B0 M0 U0 S0 H0 K0 L0 Q0 N0 R0 T0 E0 I0 P0 G0 A0 X0

Rückflüge an anderen Tagen haben noch massig Tickets. Ist das hier ein Fehler oder hat sich jmd 300 Eco Tickets gekauft ? :confused:

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian7a
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.973
1.990
Ist voll, korrekt.

Angesichts des Ferienendes u.a. in Hessen nicht unbedingt verwunderlich - auch Emirates, Etihad, Thai usw. haben am 06.01.2017 gen Deutschland schon traumhafte Auslastungen.
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Es koennte an Veranstaltern liegen, die einen Grossteil dieses Fluges reserviert haben. Erst ca. 4 - 8 Wochen vor dem Reisetag geben sie die nicht verkauften Plaetze zurueck.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl