Jeju Airlines Gepäck

ANZEIGE

Chris_DUS

Reguläres Mitglied
29.04.2015
72
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

wir wollten einen one way von NRT nach ICN bei Jeju buchen, unschlagbar günstig. Allerdings ist hier checked baggage auf 15kg begrenzt. Hat jemand Erfahrungen was die sagen wenn man drüber ist? Oder was mehr Gewicht kostet?

Danke und Gruß
Chris
 

TH55

Reguläres Mitglied
05.10.2015
92
0
22kg hat bei mir in Nov 2015 auf der Strecke BUS-CJU den Check-in Agent nicht interessiert.
Keine Ahnung ob die in NRT stärker drauf gedrillt sind das einzuhalten. In Korea (außerhalb) Seouls nicht immer die höflichste, aber zur Vermeidung von Zusatzkosten bewährteste Methode, einfach konsequent weigern. Mäßige Englischkenntnisse deines Gegenübers und das kulturelle "Gesichtsverlust-Vermeiden" unterstützen dich dabei.

Wobei die Extra-charges für Kilo 16-23 doch gesalzen sind: https://www.jejuair.net/jejuair/serviceinfo/airport/baggage_service.jsp
 
  • Like
Reaktionen: Chris_DUS

Chris_DUS

Reguläres Mitglied
29.04.2015
72
0
Danke für den Link, das hab ich irgendwie nicht gefunden. 40$ für die paar extra Kilo. Denke wir lassen es drauf ankommen und zur Not packen wir in Carry on um, bzw fangen schon mit schwererem an...