Aircalin: Multistopp Buchung möglich?

ANZEIGE

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.089
205
ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich möchte gerne folgenden Flug buchen: https://www.checkfelix.com/flights/SYD-NOU/2016-11-06/NOU-MEL/2016-11-14/2adults

bzw. bei Google Flights: https://www.google.de/flights/#sear..._2016-11-14;tt=m;sel=SYDNOU0QF91,NOUMEL0SB110

06.11. SYD - NOU
14.11. NOU -MEL

Bei Checkfelix wird mir ein Multistopp Preis angezeigt (479 Euro pro Person), den ich über die Website nicht hin bekomme. Ich finde da keine Möglichkeit, Multistopp auszuwählen. Return-Flüge sind bei Aircalin generell günstiger, als wenn man alles Oneway bucht (aber Return bringt in meinem Fall nix). Habt ihr eine Idee, wie ich den gewünschten Multistopp in einem Buchungsvorgang hin bekomme auf http://eu.aircalin.com/en oder für 479 Euro gerne auch bei einem OTR?
 

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.089
205
Habe nun erneut das Problem mit SYD-NOU-AKL. Any News bzgl Multistop mit Aircalin?