UA Mileage Plus: Retroclaim momentan nicht möglich (online)?

ANZEIGE

atlantiker

Reguläres Mitglied
18.10.2012
49
0
ANZEIGE
Liebe Alle,

kann jemand von euch mit MileagePlus Account mal prüfen, ob er/sie auch das Problem hat, dass ein Retro-Claim zur Zeit nicht möglich ist, weil die entsprechende Seite (https://www.united.com/web/en-US/content/contact/mileageplus/RequestMileageCredit.aspx) kein zugehöriges Formular anzeigt, sondern nur "To request credit you must [FONT=Verdana, Geneva, sans-serif]first sign in to your MileagePlus account" steht, und zwar auch, wenn man eingeloggt ist?

[/FONT]Ich habe das auf drei Browsern (Firefox/Chromium/Edge) unter zwei Betriebssystemen geprüft (Linux/Windows 10). Aber ein Formular zur Eingabe der Daten des zu kreditierenden Fluges wird mir einfach nicht angezeigt.

(Es geht in meinem Fall um nicht-United-Flüge in der Star-Allicance).

Vielen Dank,
Atlantiker