TK Miles&Smiles: Gold Challenge erfüllen

ANZEIGE

gagatier

Aktives Mitglied
06.10.2014
113
1
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich müßte bis Jahresende einen Flug mit TK absolvieren um einen Star Alliance Gold (via Statusmatch) zu sichern.

Meine +1 ist nicht begeistert von meinen Plänen 2 Nächte in Istanbul zu verbringen.... (warum bloß). Gibt es einen anderen brillanten Plan an meinen TK Flug zu kommen ohne meine +1 maßlos zu verärgern :)

Danke :)
 

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-9
MUC
Wo kommst Du her? Was willst Du ausgeben?

Z.B. FRA-HAM ist an einem Tag via IST machbar und dann zurück mit Bahn oder Billigflug. Bzw. umgekehrt zur Positionierung.
 
  • Like
Reaktionen: gagatier

gagatier

Aktives Mitglied
06.10.2014
113
1
Erst einmal danke für Deine Hilfe.... komme aus CGN.... Dann wäre es aber wieder via IST... aber vielleicht kann ich das einfach verschweigen :D
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Du suchst also einen TK Flug ab Deutschland der nicht nach IST führt?
 
  • Like
Reaktionen: gagatier

airoli

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
398
1
ZRH / YUL
Flug mit TK über IST an ein anderes schönes Ziel in der Region: SOF, ATH, TLV etc. Rückflug nach Wahl direkt ab jenem Ort mit anderer Airline oder wieder mit TK über IST.
 
  • Like
Reaktionen: gagatier

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Leute, beim Umsteigen in IST stirbt man doch instant. Terror überall, bis in die CIP Lounge. Wie könnt ihr nur solche Vorschläge machen? Umsteigen in IST... dagegen ist Joggen in Mogadischu ja noch gechillter.
 

gagatier

Aktives Mitglied
06.10.2014
113
1
sehe ich grundsätzlich genauso, aber ich weiß nicht ob du dein Leben ohne eine/n Lebenspartner/in lebst. Meine Freundin fühlt sich nicht wohl bei dem Gedanken, darauf kann ich durchaus Rücksicht nehmen.
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
sehe ich grundsätzlich genauso, aber ich weiß nicht ob du dein Leben ohne eine/n Lebenspartner/in lebst. Meine Freundin fühlt sich nicht wohl bei dem Gedanken, darauf kann ich durchaus Rücksicht nehmen.

Klar, meine Freundin war letzte Woche mit mir in IST übers Wochenende.
 

mexx0077

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
1.082
1
VIE
Wenn Du nicht in bzw. über die TR fliegen möchtest, wird es doch recht schwierig mit TK zu fliegen ... Ich versteh Deine Frage nicht.
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
sehe ich grundsätzlich genauso, aber ich weiß nicht ob du dein Leben ohne eine/n Lebenspartner/in lebst. Meine Freundin fühlt sich nicht wohl bei dem Gedanken, darauf kann ich durchaus Rücksicht nehmen.

Deine Freundin kann auch mit mir nach IST fliegen wenn sie sich nicht wohl fühlt und Du Rücksicht nehmen möchtest [emoji4]

was willst Du den für einen Statusmatch machen?
 

gagatier

Aktives Mitglied
06.10.2014
113
1
ich danke allen die mir bei der Lösung meiner Frage weitergeholfen haben, und / oder mich auf meine eigene Dummheit gestoßen haben.

@Mod --> bitte schließen oder shreddern. Das ist mir persönlich jetzt selber schon zu off topic


EDIT:

@amazing : das ist humor mit dem ich leben kann :) Ich habe meine OW Emerald zu TK gematcht und muss jetzt quasi einen Flug mit TK machen um den zu behalten. Es geht eigentlich nur um ein Backup auf *A


@mexx0077: Du bist der zweite der mich auf meine Dummheit stösst :) Ich muss wohl oder übel über IST fliegen, auch wenn meine +1 das nicht so prall findet, oder ich schreibe den *A Gold ab :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: amazing

mexx0077

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
1.082
1
VIE
@mexx0077: Du bist der zweite der mich auf meine Dummheit stösst :) Ich muss wohl oder übel über IST fliegen, auch wenn meine +1 das nicht so prall findet, oder ich schreibe den *A Gold ab :)

... So meinte ich das nicht! ;) Aber ich hab es so verstanden, dass sie nicht in bzw. über die TR reisen willst, nicht nur nicht nach bzw. über IST.

Könntest aber evtl. noch den Day Trip alleine machen?