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Thema: SK: SAS EuroBonus - 600 SAS EuroBonus Points per Stay

  1. #41
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    Zitat Zitat von concordeuser Beitrag anzeigen
    Sollten Projekte wie meines für 2,44 € in Bangkok geklappt haben wäre eine Info im Forum schön
    Darf ich fragen, wie Du auf 2,44€ in Bangkok kommst? Mein bisher bester Preis war bei 2,67€ bzw. 2.75€ im Vibol Happy House bzw. Kepmandou in Kambodscha.

    Danke!
    pippo80 sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #42
    Erfahrenes Mitglied Avatar von A340_600
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    Mir wurden soeben alle verbleibenden Buchungen storniert

    Geld soll zurücküberwiesen werden.

  3. #43
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tian
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    Zitat Zitat von A340_600 Beitrag anzeigen
    Mir wurden soeben alle verbleibenden Buchungen storniert

    Geld soll zurücküberwiesen werden.
    Mit welcher Begründung? Die Zahlung ging ja direkt an hotels.com und hat eigentlich nichts mit SAS zu tun.

  4. #44
    Erfahrenes Mitglied Avatar von A340_600
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    Hatte noch 8 Buchungen ausstehen und bekam folgende Mail:

    Dear SAS customer,


    Your SAS booking xxx has been cancelled and we have issued a refund to you, if applicable. If you believe there has been a mistake in this cancellation, please reply to this email with a telephone number and best time to contact you. A Transaction Processing representative will call you at the time you specify. If you attempt to rebook without speaking to a Transaction Processing representative and resolving this matter first, those bookings may also be cancelled. A refund can take up to 15 business days to appear on your statement, depending on the issuing bank.

    In accordance with SAS’s Terms of Use, your booking was cancelled for one or more of the following reasons:

    • We were unable to authenticate the credit card used
    • We were unable to authenticate the card holder
    • The purchase was declined by the credit card company
    • Account history
    • Non-compliance with our or the supplier’s terms and conditions applicable to the booking


    Please DO NOT call SAS Customer Service for assistance with this matter. These agents are not authorized to assist you and will only instruct you to e-mail transactionprocessing@travelscape.com with your telephone number and the best time to reach you. If this booking had multiple rooms, you may receive more than one email.

    Sincerely,
    Transaction Processing

    Wikinger sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #45
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tian
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    Bei mir haben sie nicht storniert, hatte aber bisher auch nur 1 Nacht in BKK für ~2€ gebucht. Die Punkte sind aber auch nach einer Woche noch nicht gut geschrieben.

  6. #46
    L_R
    L_R ist offline
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    die gutschrift dauert schonmal länger als eine woche...

    Zitat Zitat von A340_600 Beitrag anzeigen
    Hatte noch 8 Buchungen ausstehen und bekam folgende Mail:

    Dear SAS customer,


    Your SAS booking xxx has been cancelled and we have issued a refund to you, if applicable. If you believe there has been a mistake in this cancellation, please reply to this email with a telephone number and best time to contact you. A Transaction Processing representative will call you at the time you specify. If you attempt to rebook without speaking to a Transaction Processing representative and resolving this matter first, those bookings may also be cancelled. A refund can take up to 15 business days to appear on your statement, depending on the issuing bank.

    In accordance with SAS’s Terms of Use, your booking was cancelled for one or more of the following reasons:

    • We were unable to authenticate the credit card used
    • We were unable to authenticate the card holder
    • The purchase was declined by the credit card company
    • Account history
    • Non-compliance with our or the supplier’s terms and conditions applicable to the booking


    Please DO NOT call SAS Customer Service for assistance with this matter. These agents are not authorized to assist you and will only instruct you to e-mail transactionprocessing@travelscape.com with your telephone number and the best time to reach you. If this booking had multiple rooms, you may receive more than one email.

    Sincerely,
    Transaction Processing

    hm, war die KK denn schon belastet worden? könnte ja auch sein das nicht alle zahlungen druchgeführt wurden...
    ich würde davon ausgehen das sie die bewerbugn der 600 Punkte pro Stay abstellen wenn sie das ganze canceln...

  7. #47
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    Zitat Zitat von A340_600 Beitrag anzeigen
    Hatte noch 8 Buchungen ausstehen und bekam folgende Mail:

    Dear SAS customer,


    Your SAS booking xxx has been cancelled and we have issued a refund to you, if applicable. If you believe there has been a mistake in this cancellation, please reply to this email with a telephone number and best time to contact you. A Transaction Processing representative will call you at the time you specify. If you attempt to rebook without speaking to a Transaction Processing representative and resolving this matter first, those bookings may also be cancelled. A refund can take up to 15 business days to appear on your statement, depending on the issuing bank.

    In accordance with SAS’s Terms of Use, your booking was cancelled for one or more of the following reasons:

    • We were unable to authenticate the credit card used
    • We were unable to authenticate the card holder
    • The purchase was declined by the credit card company
    • Account history
    • Non-compliance with our or the supplier’s terms and conditions applicable to the booking


    Please DO NOT call SAS Customer Service for assistance with this matter. These agents are not authorized to assist you and will only instruct you to e-mail transactionprocessing@travelscape.com with your telephone number and the best time to reach you. If this booking had multiple rooms, you may receive more than one email.

    Sincerely,
    Transaction Processing

    Könnte es auch etwas individuelles sein statt ein Vorgehen gegen 2 Eurobuchungen. Bei manchen Kreditkarten greifen ja Schutzmechanismen, wenn auffällige Buchungen in unterschiedlichen Ländern und Kontinenten gemacht. Wie zB gestern bei Rewe in Hamburg und morgen eine Fahrkarte in Nordfinnland (mir passiert)

  8. #48
    Erfahrenes Mitglied Avatar von A340_600
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    An der KK kann es eigentlich nicht liegen. Habe alle Buchungen Anfang November getätigt und viele hatte ich schon "abgeschlafen", Punkte kamen nach ca. einem Monat. Acht Nächte lagem jetzt noch in der Zukunft und all diese wurden im selben Moment storniert. Das muss schon von Seiten SAS gekommen sein.

    +1 hatte allerdings ein sehr ähnliches Profil an Nächten zum gleichen Zeitpunkt gebucht und bei ihr stehen noch alle... strange!
    L_R sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #49
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    bei mir sind auch widerrufen worden
    L_R sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #50
    L_R
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    Interessant, dann sind sie wohl schon draufgekommen und eliminieren die billig Nächte von Hand. Komisch, da sie ja noch immer buchbar sind...

  11. #51
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    Mal sehen, bei mir ist noch nichts gekommen. Habe aber auch nicht wirklich viele.

  12. #52
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    BeI mir noch nichts passiert, hab bereits 9000 Meilen aus der "Aktion" + 11 noch nicht bepunktete Nächte sowie 14 ausstehende.

  13. #53
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    Bei mir ist auch noch alles bestätigt, obwohl ich bis März '17 gebucht habe

  14. #54
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    Also ich finde das sehr komisch. Sämtliche Bestätigungsnummern der Buchungen, welche gecancelt wurden, stimmen nicht im geringsten mit denen überein, die ich bei Buchung zugesandt bekommen habe. Es muss sich also entweder um etwas anderes handeln, oder um interne Vorgangsnummern.

    Ich gehe von letzterem aus, allerdings finde ich dann komisch, dass man mich in der Mail weder mit Namen anspricht, noch mir sagt wann und welches Hotel jeweils betroffen ist. Sehr merkwürdig alles...

  15. #55
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    also

    1 Buchung ist verschwunden - warum auch immer
    4 sind gutgeschrieben, einige noch unterwegs. Habe allerdings auch auf eine gewisse Plausibilität geachtet

    @shadyjaker

    2,44 war der Preis, der für eine Buchungen auf meiner CC erschien. Habe allerdings keine Buchhaltung betrieben, kann also nicht mehr sagen, was der ausgelobte Preis war. 2,40??

  16. #56
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    Hat jemand schon aktuelle Erfahrungen der letzten Tage? Bis auf die eine Buchung, die verloren gegangen ist, ist nichts zurückgebucht worden
    Mir fehlen noch 2 Stays aus November, 2 Aufenthalte in SEAsia, ein realer Stay.

    Aktuell kann man immer noch unter SAS Meilengutschrift buchen

  17. #57
    L_R
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    Naja, verlässlich wissen ob es noch geht wird man wohl erst wenn es das nächste mal Punkte gibt... Wobei es mich schon wundern würde wenn es generell nichtmehr möglich wäre, schließlich wird es ja immernoch angeboten...

  18. #58
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    Hab heute erst gesehen, das meine Übernachtungen nun auch alle gutgeschrieben sind. Alles No Show

    19 Nov 2016
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    18 Nov 2016
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  19. #59
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    sooo - gerade wieder einmal einen größeren Stapel Hotel Gutschriften aus dem Dezember erhalten. SAS scheint also immer noch gut zu funktionieren

  20. #60
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    Zitat Zitat von concordeuser Beitrag anzeigen
    sooo - gerade wieder einmal einen größeren Stapel Hotel Gutschriften aus dem Dezember erhalten. SAS scheint also immer noch gut zu funktionieren
    Leider bei mir noch für keinen einzigen „No-Show“ Aufenthalt Punkte

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