A3 Miles&Bonus: A3 Punkte für Flüge mit SAS operated by Cimber

ANZEIGE

tobi2102

Aktives Mitglied
05.07.2013
106
1
FRA / STR
ANZEIGE
Hallo,

da ich öfters von STR / FRA nach BRU muss und es immer schwieriger wird, A3 Miles bei LH zu generieren und die Streiks mich nerven, würde ich gerne

STR - CPH - BRU
BRU - CPH - STR

probieren.

Jetzt habe ich gesehen, dass 3 von 4 Legs im Buchungstool von SAS (*operated by Cimber) steht.

Dazu habe ich 2 Fragen:

1. Gibt's trotzdem Miles bei Aegean?
2. Wo kann ich die Buchungsklasse für SAS Go Tarife in der Buchungsmaske finden?

Danke für entsprechende Hinweise.

VG TB
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym-36803

Guest
1. Gibt's trotzdem Miles bei Aegean?
Ja

2. Wo kann ich die Buchungsklasse für SAS Go Tarife in der Buchungsmaske finden?
Wenn Du die Flüge ausgewählt hast, rechts oben unter "Price and Info" auf das Tarifmodell hinter dem Datum (z.B. SAS Go light) klicken. Danach Show detailed Price rules und schließlich Penalties & Surcharges. Dort findest Du die Buchungsklasse.

Alternativ im nächsten Schritt ("Fill in passenger details") rechts auf das Tarifmodell (z.B. SAS Go light) neben dem Fare Rules klicken (unterhalb dem Datum), dann siehst Du auch die jeweilige Fare Basis.