QR Privilege Club: QRPC: Seat Blocking in Y für QRPC Platinum?

ANZEIGE

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.416
702
Darmstadt
ANZEIGE
Ich fliege nächste Woche mal 2 Segmente in QR Y.
Hat schon mal jemand geschafft, den Nebensitz geblockt zu bekommen?
Und wenn ja, wen muss man fragen? Reservierung? oder Check.In?

Danke !
 

WK7

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
501
0
Solange der Flug nicht ausgebucht ist wird der Sitz neben dir geblockt.
Geht automatisch und musst gar nichts machen.
(Geht allerdings nicht bei der Exit-Row oder Bulkhead Row, hab beim Check-In nachgefragt Sitz wäre frei gewesen, der daneben auch,
allerdings hatte sich mich dann darauf aufmerksam gemacht, dass sie diesen nicht für mich blocken kann. Somit habe ich dann darauf verzichtet.)
 
  • Like
Reaktionen: olip

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.416
702
Darmstadt
Hallo nochmal. Danke für die Antwort, aber woher stammt diese Info?
Weder bei der Reservierung in FRA noch beim Priority Service in DOH (gerade angerufen) ist diese Regel bekannt.
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Hallo nochmal. Danke für die Antwort, aber woher stammt diese Info?
Weder bei der Reservierung in FRA noch beim Priority Service in DOH (gerade angerufen) ist diese Regel bekannt.
Erfahrungswert. Fast immer bleibt der Platz neben mir frei, solange es im Flieger überhaupt noch freie Plätze gibt. Garantiert ist das aber nicht. Und natürlich auch nur denn, wenn ich beim Check-in mich entsprechend für einen Platz ohne schon vergebenen Nebensitz entschieden habe.