TG Royal Orchid Plus: Meilen bei Gabelflug in Eco?

ANZEIGE

pumuckel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2010
2.089
626
ANZEIGE
Weiss jemand ob man bei TG in der Eco Meilen bekommt bei Buchung über deren Website bei einem Gabelflug, und wenn ja, wieviel? Die Buchungsklasse sieht man leider erst nach der Buchung. Bei einem normalen Hin-/Rückflug wird das vorher angezeigt, beim Gabelflug allerdings nicht.
 

FlyingPenguin

Reguläres Mitglied
01.09.2015
67
2
MUC
Weiss jemand ob man bei TG in der Eco Meilen bekommt bei Buchung über deren Website bei einem Gabelflug, und wenn ja, wieviel?
Ja, man bekommt Meilen. Wie viele hängt von der Buchungsklasse ab.

Die Buchungsklasse sieht man leider erst nach der Buchung. Bei einem normalen Hin-/Rückflug wird das vorher angezeigt, beim Gabelflug allerdings nicht.
Also ich konnte immer irgendwo einen Knopf finden, der Tarifkonditionen oder so ähnlich heißt. Dort finden sich auch bei einem Gabelflug die Buchungsklassen.
 

pumuckel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2010
2.089
626
International.
Den Farecode habe ich gefunden, aber keine Buchungsklasse, dann muss ich mal weitersuchen. Vielleicht ist das auch im Farecode versteckt, aber für einen Laien nicht ersichtlich.
 

pumuckel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2010
2.089
626
Könnte der erste Buchstabe dieser Codes die Buchungsklasse sein?

WRLEYZHE
VRLEYZHE
 

pumuckel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2010
2.089
626
Das wird es wohl sein, dann gibt es 25% Meilen. Ich finde aber trotzdem seltsam, dass man bei Gabelflügen keine Auswahl hat. Während man bei "normalen" Flügen ziemlich schnell Preise mit einer Auswahl von Klassen zu sehen bekommt, sieht man bei Gabelflügen den Preis erst am Schluss und ohne Klassenauswahl, man muss dann jede Kombination durchspielen, um vergleichen zu können. Ist aber bei einigen anderen Gesellschaften ähnlich.