Sonstige: Business Class Shanghai - Meilen?

ANZEIGE

Tomata

Aktives Mitglied
21.07.2016
108
6
ANZEIGE
Hallo Zusammen.

Ich fliege demnächst von Frankfurt nach Shanghai (Business Class). Höchstwahrscheinlich mit China Eastern. Meine Frage. Wie nutze ich dies am besten um Meilen zu sammeln. Bei welchem Skyteam Partner sollte ich mich anmelden. Bin derzeit nur bei OW (TB Gold) und SA FT angemeldet.

Danke!

Edit: Google meint es gibt eine Partnerschaft mit Starwood?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffen13

Reguläres Mitglied
20.10.2014
31
1
Hallo

Ich würde dir Delta Airlines vorschlagen. Im Skymiles Programm verfallen die Meilen nicht!

MfG Steffen
 

Tomata

Aktives Mitglied
21.07.2016
108
6
werde nun mit Aeroflot Business nach Shanghai fliegen!

Soll ich mit bei Aeroflot Meilen anmelden vorher oder lieber bei Delta?
 

Tomata

Aktives Mitglied
21.07.2016
108
6
danke! nein fliege ab stuttgart nach moskau dann shanghai. aufenthalt sind nur 3 stunden. habe visum für china
 

Steffen13

Reguläres Mitglied
20.10.2014
31
1
Hallo

Nimm Delta ! Schon das dort die Meilen nicht verfallen ist Gold wert. Du kannst beim Checkin deine Delta Skymiles Nummer angeben. Normalerweise kommen dann die Meilen automatisch auf dein Konto. Wenn nicht geht das auch online oder per deutsch sprechender Hotline.

MfG Steffen
 
  • Like
Reaktionen: blujacky