TK Miles&Smiles: falsche mileage accrual Charts auf der neuen Webseite?

ANZEIGE

Kapi1904

Erfahrenes Mitglied
25.07.2011
449
20
FRA, Aachen
ANZEIGE
Ich überlege gerade wie ich dieses Jahr die benötigten Meilen für die Requali zusammenkriege.

Dabei ist mir aufgefallen, dass sich die Informationen auf der neuen TK Webseite von denen auf der alten Webseite unterscheiden.

Konkret geht es mir um einen Flug mit Air China in W. Laut der neuen Webseite sollte das 110% Meilen geben. Laut der alten Webseite aber lediglich 50%.
Der Chart auf der alten Webseite scheint mir aktueller zu sein (15.06.2016), auf der neuen Webseite steht aber nichts von einer Änderung. Fast alle anderen Buchungsklassen sind auch betroffen.

http://www.turkishairlines.com/en-int/miles-and-smiles/partners/when-you-fly/mile-table-air-china
https://p.turkishairlines.com/de-de/miles-and-smiles/program-partners/airlines/air-china/index.html

Für LOT finde ich ebenfalls widersprüchliche Informationen:

http://www.turkishairlines.com/en-i...s/when-you-fly/mile-table-lot-polish-airlines
https://p.turkishairlines.com/de-de...tners/airlines/lot-polish-airlines/index.html

Vermutlich gibt es noch weitere Beispiele (ich habe nicht gesucht), die beiden sind mir zufällig aufgefallen. Hat jemand Erfahrungen gemacht welche Angaben nun richtig sind?
 
A

Anonym-36803

Guest
Wenn ich es richtig sehe, vergleichst Du die deutsche mit der englischen/internationalen Seite. Auch früher schon war letztere aktueller und wurde häufiger gepflegt. Besser noch direkt auf der türkischen Seite schauen (z.B. mit dem in Chrome eingebauten Übersetzer).
 

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.145
47
Oberpfalz (NUE)
Die neue Seite ist ein echtes Problem. Die deutsche Seite stimmt sowieso nicht und auf die internationale bzw. türkische habe ich es zumindest noch nie geschafft, ohne mich im Kreis zu bewegen.
Am besten scheint noch die alte internationale oder türkische Seite zu stimmen. Aber nichts Sicheres weiß, wohl keiner
 

ULS

Neues Mitglied
02.12.2016
4
0
Daten auf alter englischer Website stimmen !!!

Dabei ist mir aufgefallen, dass sich die Informationen auf der neuen TK Webseite von denen auf der alten Webseite unterscheiden.

Die neue Website scheint mir ein öffentlicher Beta (oder auch nur Alpha) Test zu sein oder einfach nur ein weiterer Ausdruck von Inkompetenz (unterschiedliche Aussagen in verschiedenen Sprachversionen, etc.). (n)

Auf meine Anfrage beim M&S Kundenservice bzgl. Meilengutschrift in "R" bei Air China (wg. Black Friday Buchung) bekam ich zur Antwort, dass die Daten auf der alten englischen Website (En-Int) gelten.

Turkish Airlines - Air China - turkishairlines.com

Dies wird auch in diesem Thread bestätigt:
http://www.vielfliegertreff.de/sons...ina-r-klasse-meilengutschrift-auf-tk-m-s.html