EK Skywards: Status Match von Emirates Gold nach Star Alliance Gold

ANZEIGE

Hauptstadtflieger

Reguläres Mitglied
13.07.2010
70
2
Nürnberg
ANZEIGE
Hallo zusammen,
da bei Lufthansa direkt im Moment überhaupt kein Statusmatch gemacht wird, suche ich nach anderen Optionen (Status Match oder Challenge) bei Star Alliance.
Ich habe Emirates Gold aber aufgrund Standortwechsel würde ich doch lieber wieder mit Lufthansa fliegen. Allerdings würde ich gerne Lounges und Security Fast Track nutzen.
Ich habe hierzu nicht vernünftiges im Forum gefunden. :rolleyes:
Aber vielleicht bin ich auch zu doof zum Suchen. Über einen Tipp ware ich dankbar. (y)
 

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Mit deinem Emirates-Gold wird es noch nicht einmal was bei TK, so daß ich da sehr schwarz für dich sehe in Sachen StatusMatch in der *A.
United und die westlichen Airlines wirst du mit deinem EK Gold ebenfalls vergessen können, so daß nicht mehr viel übrig bleibt, was in Richtung Osten angesiedelt ist.
 
  • Like
Reaktionen: Hauptstadtflieger

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Das mit Amigo ging doch so in etwa vor einem Jahr?