DL Skymiles: Ist Skymiles das richtige Programm für mich?

ANZEIGE

DutyFreebe

Reguläres Mitglied
02.02.2017
94
0
ANZEIGE
Hallo Leute,

bei mir stehen demnächst 4 Flüge mit DL an. Da ich bislang noch an keinem Meilenprogramm von Skyteam teilnehme, wollte ich das gern zum Anlass nehmen und mich zu registrieren. Ich bin mir nur noch nicht sicher, was das richtige Programm für mich ist. Denn es sind zwar meine ersten Delta Flüge, jedoch nicht die ersten mit Skyteam. Die letzten Flüge habe ich leider ohne Meilen mitzunehmen verstreichen lassen... :eek:

Bei den vier Flügen bin ich wohl so wie es aussieht in Buchungsklasse V. Heißt nicht viele Meilen bei allen Programmen, war aber nun mal unschlagbar günstig. Dachte ich mir also DL oder Aeromexico da 50% der Meilen gutgeschrieben werden. Nun die Frage an euch... noch andere Ideen? Delta fand ich halt Spitze da kein Meilenverfall! :D werde wohl wieder mal mit denen oder KLM auf jeden Fall fliegen, aber man weiss ja nie. Zumal bislang bei mir eher immer OneWorld vorkam...

Dann noch eine Frage... bekommt man denn eigentlich wenigstens noch so ein schickes Kärtchen wie bei Topbonus oder M&M? Verstaubt zwar aber ist doch immer wieder schick ;)


Schonmal vielen Dank für eure Meinungen und Hilfe!