AF/KL Flying Blue: Flying Blue

ANZEIGE

Uschi2017

Reguläres Mitglied
26.02.2017
30
0
ANZEIGE
Ich bin einmal mit Air France in der C geflogen und jetzt habe ich ca. 13.000 Meilen. Habt ihr eine Idee was ich damit machen kann? Ich bin noch bei AirBerlin, BA, Emirates und MM angemeldet.
Außerdem diverse Hotelketten. Carson, HH und SPG.

Wäre dankbar für Ideen. Abfliegen kommt für mich nicht mehr in Frage, weil ich für mich LH entdeckt habe und wenn ich in die USA fliege, dann nur noch mit denen :)
 

Uschi2017

Reguläres Mitglied
26.02.2017
30
0
Ach so! Sorry. Ich denke da an Matchen, übertragen oder sowas. Also was Sinn macht. Ich weiß, es sind nicht viele Meilen, aber vielleicht kann ich die in irgendein Hotel Reward übertragen?

Freue mich auf Eure Erfahrungen.
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.148
464
Alternativ einen kleinen Städtetrip mit KL, dann verfallen die Meilen die nächsten 20 Monate nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Uschi2017

Güler fliegt

Reguläres Mitglied
03.01.2014
68
0
AMS/RTM
Mit 13 k kann man nicht viel anfangen, ich würde zu Meilen Spenden tendieren.

Ansonsten beginnen innereuropäische Meilenschnäppchen bei 13600 Meilen (Return), außerdem gibt es noch die Möglichkeit einige Hotelangebote Meilen+Cash zu buchen. Am besten stöberst du mal auf der FB-Seite.

Matchen kann man einen Status, da 13k keinen FB-Status bringen gibts auch nichts zu matchen.
 
  • Like
Reaktionen: Uschi2017

Worldwide Traveler

Erfahrenes Mitglied
09.04.2012
457
5
Wien
Mit 13 k kann man nicht viel anfangen, ich würde zu Meilen Spenden tendieren.

Ansonsten beginnen innereuropäische Meilenschnäppchen bei 13600 Meilen (Return), außerdem gibt es noch die Möglichkeit einige Hotelangebote Meilen+Cash zu buchen. Am besten stöberst du mal auf der FB-Seite.

Matchen kann man einen Status, da 13k keinen FB-Status bringen gibts auch nichts zu matchen.


Also mit 12500 Meilen kann man definitiv etwas anfangen:)
zb. von USA nach Mexico one way mit Delta inkl. umsteigen und layover und ca. 30 Euro Gebühren.
oder um 10000 mit Garuda von HongKong, Kuala Lumpur, oder Singapore nach Jayapura in Papua Indonesia und 20 Euro Gebühren, oder auch in jedes beliebige andere Garuda Ziel in Indonesien.
 
  • Like
Reaktionen: johnny_who