ANZEIGE
Irgendwie komme ich nicht weiter. Ich fliege zumeist europäische Strecken und habe mich auf die Verlängerung des Status gefreut (Ablauf 30.04.2017) aber es passiert nichts.
Da mein Wohnort in Deutschland (ebenso deutsche Staatsbürgerschaft) benötige ich laut Programm 37500 Meilen um den Status zu erhalten. Ich habe jetzt 38467 Status Meilen, also eigentlich alles erfüllt.
In meinem Account Statement steht nun Status läuft am 30. April 2017 ab. Daraufhin habe ich im Callcenter angerufen und nachgefragt. Die Dame war bemüht, konnte mir aber nicht weiterhelfen. Die Dame hat gebetsmühlenartig wiederholt, dass mein Status bis zum 30. April gültig sei und dann ausläuft, gleichzeitig bestätigte sie mir meine Statuspunkte (38467). Alle präzisen Fragen hat sie ignoriert.
Wurde vielleicht das Programm geändert (zum Beispiel 40000 Meilen statt 37500) für alle (auch außerhalb Türkei)?
Hat jemand eine Idee, wäre ich am besten vorgehen sollte? Ich habe Angst, den Status zu verlieren und nachträglich (also nach 30. April) wird nichts geändert...
Bin für jeden Tipp dankbar. Callcenter ist absolut unbrauchbar, da nicht geantwortet wird (immer wieder wiederholte die Dame “gültig bis 30.4., mehr kann sie nicht sagen...).
Komme aus München, kann man dort etwas am Flughafen erreichen (TK Schalter)? Würde dann dort hinfahren...
Gruß,
Da mein Wohnort in Deutschland (ebenso deutsche Staatsbürgerschaft) benötige ich laut Programm 37500 Meilen um den Status zu erhalten. Ich habe jetzt 38467 Status Meilen, also eigentlich alles erfüllt.
In meinem Account Statement steht nun Status läuft am 30. April 2017 ab. Daraufhin habe ich im Callcenter angerufen und nachgefragt. Die Dame war bemüht, konnte mir aber nicht weiterhelfen. Die Dame hat gebetsmühlenartig wiederholt, dass mein Status bis zum 30. April gültig sei und dann ausläuft, gleichzeitig bestätigte sie mir meine Statuspunkte (38467). Alle präzisen Fragen hat sie ignoriert.
Wurde vielleicht das Programm geändert (zum Beispiel 40000 Meilen statt 37500) für alle (auch außerhalb Türkei)?
Hat jemand eine Idee, wäre ich am besten vorgehen sollte? Ich habe Angst, den Status zu verlieren und nachträglich (also nach 30. April) wird nichts geändert...
Bin für jeden Tipp dankbar. Callcenter ist absolut unbrauchbar, da nicht geantwortet wird (immer wieder wiederholte die Dame “gültig bis 30.4., mehr kann sie nicht sagen...).
Komme aus München, kann man dort etwas am Flughafen erreichen (TK Schalter)? Würde dann dort hinfahren...
Gruß,