Allianzübergreifendes: Welcbem Vielfliegerprogramm in der Star Alliance beitreten

ANZEIGE

sixthsense

Neues Mitglied
11.07.2017
3
0
ANZEIGE
Hallo,

ich sammel seit langem beruflich bedingt AB Topbonus Meilen.
Mein Arbeitgeber wird aber in den nächsten Monaten vermehrt bei LH, Tap Portugal und Thai Airways buchen. Also alles Mitglieder in der Star Alliance.
Daher würde ich gerne dort einem Vielfliegerprogramm beitreten. Gibt es einen Tipp, welches ich wählen soll?

Mir sind eigentlich nur zwei Dinge wichtig: Loungezugänge und Buisness Class Upgrades, da mein Arbeitgeber nur Economy bucht
 
Zuletzt bearbeitet:

ACX209

Erfahrenes Mitglied
08.09.2016
1.124
0
EDXB/HEI
Naja wenn du da schnell den Status erreichen willst ist das Victoria Programm von tap das bessere, bei Standards dann Miles and more!
 

Wikinger

Erfahrenes Mitglied
22.09.2015
1.016
224
Bei dem Informationsgehalt des ersten Beitrags würde ich würfeln. Insbesonders Frequenz und Flugziele (bei TG wohl Asien) fehlen vollständig.

Für Upgrades mit Punkten bist du i.d.R. in dem Programm der ausführenden Fluggesellschaft am besten aufgehoben.