A3 Miles&Bonus: 2 Stops bei Meilenbuchung nicht möglich!?

ANZEIGE

jota

Erfahrenes Mitglied
14.01.2014
283
9
GRZ, VIE
ANZEIGE
ich wollte grade eine Award Buchung DPS - VIE mit meinen A3-Meilen buchen. Die Route wäre DPS-BKK-FRA-VIE.
Die nette Dame in Athen hat standhaft darauf bestanden, dass eine Meilenbuchung nur mit max. EINEM Stop möglich ist. Also DPS-BKK-FRA geht problemlos. Den Flug nach VIE kann ich extra mit Extrameilen dazu buchen.
Jetzt bin ich doch etwas erstaunt. Es war mir bis jetzt nicht bewusst. dass es diese Restriktion gibt. :-(
Kann mir jemand sagen, ob dies nur ein Fehler der Agentin ist, oder das wirklich so gehandhabt wird?
Vielen Dank!
 

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.556
22
Leider hat die Agentin recht und es ist tatsächlich nur ein Zwischenstop bis max. 24h erlaubt.

BKK-VIE auf OS hat keine Verfügbarkeiten?
 
  • Like
Reaktionen: jota

jota

Erfahrenes Mitglied
14.01.2014
283
9
GRZ, VIE
Leider hat die Agentin recht und es ist tatsächlich nur ein Zwischenstop bis max. 24h erlaubt.

BKK-VIE auf OS hat keine Verfügbarkeiten?

Zu meinen Wunschdaten leider nur in Y. Das kommt dann nicht in Frage.
Es würde was geben ab München, in der 747 direkt nach BKK. Möchte meine "wertvollen" Meilen nicht in eine alte Rutsche investieren. F ist leider auch nicht buchbar. :cry:
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Jetzt bin ich doch etwas erstaunt. Es war mir bis jetzt nicht bewusst. dass es diese Restriktion gibt. :-(
Kann mir jemand sagen, ob dies nur ein Fehler der Agentin ist, oder das wirklich so gehandhabt wird?

Hast also blindlings die T&C von M&B 'unterschrieben' als Du dein Konto eröffnet hast???

TG fliegt neu BKK-VIE, aber mit 772, keine horizontale C-cl...