Du möchtest das Forum unterstützen?
Kaufe UA Mileage Plus Meilen über diesen Link
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 61 bis 73 von 73
Übersicht der abgegebenen Danke20x Danke

Thema: Neue Hotel Tour Promo (bis 20'000LM) -30SEP17 [Booking.com/Kaligo/Rocketmiles]

  1. #61
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2016
    Beiträge
    85

    Standard

    ANZEIGE
    Bei mir sieht es wie folgt aus:

    1. Konto:
    10 Nächte registriert, bislang nur die 400 Meilen für den ersten Stay bekommen.

    2. Konto:
    Nur 4 Nächte registriert, dafür allerdings schon 400 + 1000 (4 Stays) Meilen bekommen, die 600 für 2 Nächte fehlen irgendwie.

    3. Konto:
    8 Nächte registriert, 400 + 1000 + 5000 (8 Stays) bekommen, wieder die 600 für 2 Nächte nicht.

    4. Konto:
    5 Nächte registriert, nur 400 Meilen bekommen.

    Ich hatte je Konto 10 Stays, die auch keine no-show Meldung hatten.

    Eine Woche warte ich noch...

  2. #62
    Erfahrenes Mitglied Avatar von l0pez
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    Neuss/Phuket
    Beiträge
    847

    Standard

    Zitat Zitat von Seb194 Beitrag anzeigen
    Eine Woche warte ich noch...
    und dann? pulsadern? mach´s nicht! hier bekommst du hilfe: telefonseelsorge.de

    ich gehe davon aus, dass du ca. 3 euro pro nacht bezahlt hast. 40x3 sind 120 und 8.700 meilen kosten (außerhalb der meilenpromo) so ziemlich genau dieses geld - manchmal gleicht sich im leben alles aus auch wenn ich dir selbstverständlich gönne, dass es doch noch zehntausende meilen werden mögen
    Das Leben ist ein Ponyschlecken...

  3. #63
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2016
    Beiträge
    85

    Standard

    Zitat Zitat von l0pez Beitrag anzeigen
    und dann? pulsadern? mach´s nicht! hier bekommst du hilfe: telefonseelsorge.de

    ich gehe davon aus, dass du ca. 3 euro pro nacht bezahlt hast. 40x3 sind 120 und 8.700 meilen kosten (außerhalb der meilenpromo) so ziemlich genau dieses geld - manchmal gleicht sich im leben alles aus auch wenn ich dir selbstverständlich gönne, dass es doch noch zehntausende meilen werden mögen
    Danke dafür Aber eigentlich wollte ich dann reklamieren. Soll ja offiziell bis Ende November dauern.
    3€ pro Nacht, aber am Anfang brauchte es einige Testläufe, um solche Ho(s)tels auszusieben, die noshow melden.

    Insgesamt sind mir die Kosten den möglichen Gewinn aber wert.

  4. #64
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tian
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    8.303

    Standard

    Bei mir hat sich nichts mehr getan, ich stehe bei lächerlichen 454 Meilen trotz 10 Buchungen. Werde ich wohl reklamieren müssen.

  5. #65
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2016
    Beiträge
    229

    Standard

    Mail schon rausgeschickt.

  6. #66
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    82

    Standard

    Also bei mir ist auch alles Kraut und Rüben: nicht erfasste Buchungen, mehr als genug Buchungen aber keine Bonuspunkte, dann komische Bonuspunkte mit 400 und 10000 aber dazwischen nix und keine einzige Buchung aus dem September ist angekommen. Korrekt ist kein einziges Konto.
    Habe jetzt auch angefangen per email nachzufragen. Ist aber auch ganz schön lästig die ganzen Buchungsnummern rauszusuchen...

    Ist denn bei irgendjemandem eine booking.com Buchung aus dem September gutgeschrieben worden oder ist der gesamte Monat (noch) nicht abgerechnet worden??

  7. #67
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2014
    Beiträge
    748

    Standard

    warum nicht einfach die Füße still halten, noch 30 Tage abwarten und schaun wie Stand der Dinge ist. Warum sollte bei LM eine solche Aktion zeitnahm, akkurat und 3 Tage na h Aktionsende bereits gebucht sein? Schaffen es doch ebenfalls nicht ihre neue Awardsuche funktionierend zu implementieren

  8. #68
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2016
    Beiträge
    229

    Standard

    Ne Mail schadet ja nicht. Zumal die letztes mal schnell und freundlich in gutem Englisch geantwortet haben. September ist bei mir auch auf keinem Konto gebucht. August mehr als 10 aber nur 400 Bonusmeilen. Scheint also ein generelles Problem zu sein

  9. #69
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tian
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    8.303

    Standard

    Mir haben sie nun geschrieben, dass ich bei booking.com fragen soll wieso meine Aufenthalte nicht gutgeschrieben wurden.

  10. #70
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2016
    Beiträge
    229

    Standard

    Sie wurden ja gutgeschrieben aber bei lifemiles nicht bonifiziert. Einfach hartnäckig bleiben

  11. #71
    L_R
    L_R ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    1.557

    Standard

    Mir wurden gerade noch Meilen für 6 Aufenthalte im September gutgeschrieben. Meilen für zwei Aufenthalte aus dem August wurden mir im Oktober gutgeschrieben, zusammen mit dem ersten Aufenthalt wurde mir damals auch die 400 Bonusmeilen gutgeschrieben, die nächsten 4 Bonusstufen fehlen leider.

  12. #72
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2014
    Beiträge
    748

    Standard

    sämtliche im August und September gebuchten Übernachtungen wurden incl. Booking.com Bonus kreditiert. Die LM Promo ist bislang nur teilweise für die August Übernachtungen gebucht. Also ein wenig Geduld, noch ist diese Promo nicht abschliessend bei LM verbucht

  13. #73
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2016
    Beiträge
    85

    Standard

    Bei mir ähnlich, jetzt kamen einige September-Buchungen dazu. Sogar einige No-Shows, ein Account hat 16 registrierte Nächte, wo ich aber nur 10 sichere "stays" ohne no show-Meldung hatte.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •