BT BalticMiles: AirBaltic PINS

ANZEIGE

torsten73

Neues Mitglied
18.07.2017
19
0
ANZEIGE
Hallo,
weis jemand zufällig ob irgendein Vielfliegerprogramm den VIP Status von AirBaltic PINS Matchen tut ?
Ich hatte es bei AirBerlin (Codesharepartner von AirBaltic) versucht die hatten den Statusmatch nach Gold aber abgeleht :-(
Leider ist PINS auch eine Insellösung, und zum Erhalt des Status 50/60 Flugsegmente im Jahr ist schon ziemlich häftig, und erst ab VIP Status gibt es spürbare Vorteile.
 

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Den tut keiner kennen und ich tue daher vermuten, dass den auch keiner matchen tut, wenn noch nicht einmal AB das tut.

Der Kollege scheint noch nicht seinen ersten Kaffee bekommen zu haben oder er war schlecht ?:D

Laut anderen Seiten ( Statusmatcher und Co. ) kenne ich keine verlässige Quellen wo man einen erfolgreichen Match nachverfolgen kann.
Wie schon gesagt es ist eine Insellösung aber selbst die könnten lokale auch Matches machen ( Siehe Hawaiian Airlines und Alaska Airlines).

Vielleicht mit Finnair oder SAS ?

Hier ging es eher um Matches zu Air Baltic.

Quelle:
https://www.flyertalk.com/forum/other-european-airlines/1211531-air-baltic-baltic-miles-program.html

Hoffe das hilft dir ggf. weitere. Wenigstens mehr als der Lutscher vom Dienst... ehmmmm... Grauen.(y)