ET ShebaMiles: Kann man Sheba Miles in anderes Vielfliegerprogramm tauschen?

ANZEIGE

civili98

Erfahrenes Mitglied
19.07.2017
381
51
ANZEIGE
Guten Abend,

ich wollte nachfragen ob jemand von euch weis ob/wie man von ShebaMiles Meilen in z.B. Miles and more tauschen kann.

Leider hab ich hier im Forum oder auf der ShebaMiles Webseite nichts gefunden.
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.655
593
Bayern & Tirol
Warum wollen alle immer nach M&M tauschen?
1) Meilenprogramm auswählen nach Flugprofil und Präferenzen
2) Sammeln
3) Einlösen
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.447
FRA
Vermutlich, weil man bei ET schnell einen *G-Status erreichen kann. Die nun gesammelten 30.000 ET-Meilen aber nur für einen Eco-OW ADD-KRT reichen...

Ich würde die Meilen gleich in UA-Meilen umtauschen. Da sind keine Steuern und Gebühren bei Awards fällig.
 

civili98

Erfahrenes Mitglied
19.07.2017
381
51
tyrolean Warum wollen alle immer nach M&M tauschen?

Weil ich nur mit Lufthansa und Ryanair fliege und deswegen in keinem anderem Programm bin. Ich hab die bei Sheba durch irgend eine Aktion bekommen und wollte sie nicht verfallen lassen.