QR Privilege Club: Q-Miles-Aktion: bis zu 5x Qmiles bis 19.09.17

ANZEIGE

Andigoeskiwi

Reguläres Mitglied
07.11.2015
68
0
Regensburg
ANZEIGE
Inzwischen ist ein offer für Triple Qmiles auf Premium Flügen und Double auf Eco während des Aktionszeitraums zur Registrierung im Dashboard. Immerhin!
 

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
2
STR
Heute im Offer Bereich....nicht so schlecht :)

Capture.PNG

Book your paid ticket online for travel to any of the more than 150 places we fly to and earn 5X Qmiles in Premium Class or double Qmiles in Economy Class from now until 19 September 2017 for travel between 15 September 2017 and 31 May2018.

To be eligible for this offer, select “My offers” on your dashboard menu and register for this offer before 19 September 2017.

Terms and conditions
This offer is only applicable to Privilege Club Members main members receiving this communication. Booking period: 12 September – 19 September 2017. Flights must be taken between 15 September 2017 and 31 May 2018. To be eligible for this offer, members must register at qmiles.com before 19 September 2017 by selecting “My offers” on your dashboard menu. Members whose travel date is before 19 September 2017 should register at least 24 hours prior to travel. This offer is only applicable for the members who book through Qatarairways.com or Qatar Airways mobile app. Please ensure you quote your Privilege Club number at the time of booking or check-in. Bonus Qmiles will be earned over the base Qmiles earned on Qatar Airways flights during the offer period. Tier bonuses, promotional bonus Qmiles and family accrued Qmiles will not be taken into account in the calculation of the offer bonus. Bonus Qmiles is calculated based on the combination of Booking Date, Flight Date, Cabin, Fare Family Purchased and Booking Channel. Offer is applicable only for flights marketed and operated by Qatar Airways. In case of overlapping campaigns member will get highest bonus Qmiles. Members may use this offer more than once during the offer period.
 

multischwamm

Erfahrenes Mitglied
21.07.2014
331
0
DRS
www.kinaree.de
Schön wie QR wieder unter seinen Gästen unterscheidet :)

Ich hab 4x Qmiles in den Offers, die aber mit extrem eingeschränktem Zeitrahmen, bis 2018 wären dann nur noch 2x Qmiles drin.

This offer is only applicable to Privilege Club Members main members receiving this communication. Booking period: 12 September – 19 September 2017. Quadruple Qmiles: Flights must be taken between 15 September 2017 and 30 November 2017. Double Qmiles: Flights must be taken between 1 December 2017 and 31 May2018.

Alles in allem haut mich das "irresitable offer" irgendwie so garnicht vom Hocker :)
 

BeRse

Erfahrenes Mitglied
16.04.2014
496
2
Schön wie QR wieder unter seinen Gästen unterscheidet :)

Ich hab 4x Qmiles in den Offers, die aber mit extrem eingeschränktem Zeitrahmen, bis 2018 wären dann nur noch 2x Qmiles drin.

bei den 5x Qmiles ist das übrigens nicht so - die gibts für den gesamten Zeitraum bis März 2018
 

multischwamm

Erfahrenes Mitglied
21.07.2014
331
0
DRS
www.kinaree.de
Gerade bei +1 im Account geschaut, sie hat auch (wieder mal) die 5x Promo drin, mit dem bekannten Zeitraum bis 2018, ist selbst Gold. Wahrscheinlich ruf ich denen einfach zu oft bei der Hotline an...
 

aliaza

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
314
0
Also bei mir sind es 4x qmiles das macht dann schlappe 100000m für TXL KUL zu ca 1450€, nicht übel, damit wird EY um längen abgehängt. Der Emir macht dem Scheich vor wie man Kunden behandeln kann.
(QR Gold) 4xqm bis 30.11.,2xqm bis 31.3.18.
 

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
Ich habe "nur" die Triple Qmiles im Offer drin. Ich frage mich, anhand welcher Kriterien QRPC diese unterschiedlichen Multiplikatoren verteilt. Ich bin Gold, kurz vor dem Plat, wenn meine BA Flüge von letzter Woche endlich gutgeschrieben würden.
 

WK7

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
501
0
Und es lohnt sich nicht reinzusehen... :mad:

Stimmt, m.M. ganz normale Tarife. Ich musste schon letzte Woche meinen Flug fixieren, habe gerade nachgesehen und der Flug wäre jetzt teurer.
Damals gab es auch eine 100% Qmiles Bonus Aktion, somit erhalte ich halt nur 2x statt 3x Meilen.
 

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.545
388
"Earn double Qmiles and save on flights"

Zusammen mit den eher lauwarmen Angeboten reißt mich das ja nicht gerade vom Hocker.
 

xadria

Reguläres Mitglied
19.10.2016
33
0
"Earn double Qmiles and save on flights"

Zusammen mit den eher lauwarmen Angeboten reißt mich das ja nicht gerade vom Hocker.

Das geht mir leider genauso, solange darauf hingefiebert und dann sowas.... :/ vielleicht kommen die zumindest noch mit einem "Golden-Ticket" um die Ecke.....
 

oemer_cologne

Aktives Mitglied
16.01.2014
137
0
Ich kann mich für das Angebot mit 5x Meilen unter meinem Account registrieren. Muss ich damit ich die 5 fachen Meilen bekommen kann ein Reiseziel aus den jetzigen Angeboten wählen oder spielt das keine Rolle für diese Aktion?
 

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.265
-13
Ich kann mich für das Angebot mit 5x Meilen unter meinem Account registrieren. Muss ich damit ich die 5 fachen Meilen bekommen kann ein Reiseziel aus den jetzigen Angeboten wählen oder spielt das keine Rolle für diese Aktion?



ist bei mir auch so, leider habe ich schon einen bestätigten C Flug aus der Bru/Ams / Nrt / Hnd Aktion...

mit 5fach Meilen wäre dies perfekt gewesen, so werde ich den Flug nun bei BA gutschreiben lassen.
 

oemer_cologne

Aktives Mitglied
16.01.2014
137
0
ist bei mir auch so, leider habe ich schon einen bestätigten C Flug aus der Bru/Ams / Nrt / Hnd Aktion...

mit 5fach Meilen wäre dies perfekt gewesen, so werde ich den Flug nun bei BA gutschreiben lassen.

Ich habe noch überhaupt gar keinen Flug gebucht. Nach AKL wären es mit meinem Gold Status in Buchungsklasse R mit der Aktikon über 235.000 Meilen. Bei meiner Frage geht es darum, ob ich eines der Ziele buchen muss für die 5 fachen Meilen die im Angebot sind. Oder kann ich mir auch eines der Ziele raussuchen die nicht im Angebot sind und die 5fachen Meilen dafür gelten?
 

SvenHennig

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
387
0
Bergen
www.svenblogt.de
Ich habe noch überhaupt gar keinen Flug gebucht. Nach AKL wären es mit meinem Gold Status in Buchungsklasse R mit der Aktikon über 235.000 Meilen. Bei meiner Frage geht es darum, ob ich eines der Ziele buchen muss für die 5 fachen Meilen die im Angebot sind. Oder kann ich mir auch eines der Ziele raussuchen die nicht im Angebot sind und die 5fachen Meilen dafür gelten?

Terms and conditions
This offer is only applicable to Privilege Club Members main members receiving this communication.
Booking period: 12 September – 19 September 2017.
Flights must be taken between 15 September 2017 and 31 May 2018.To be eligible for this offer,
members must register at qmiles.com before 19 September 2017 by selecting “My offers” on your dashboard menu.

Members whose travel date is before 19 September 2017 should register at least 24 hours prior to travel.
Please ensure you quote your Privilege Club number at the time of booking or check-in. Offer registration will be available for new enrolees within 24 hrs from enrolment time. Bookings can be done at qatarairways.com, or through the mobile app, or at the nearest Qatar Airways ticket office or Preferred Travel Agent.
Bonus Qmiles will be earned over the base Qmiles earned on Qatar Airways flights during the offer period.
Tier bonuses, promotional bonus Qmiles and family accrued Qmiles will not be taken into account in the calculation of the offer bonus. Bonus Qmiles is calculated based on the combination of Booking Date, Flight Date, Cabin, Fare Family Purchased and Booking Channel. Offer is applicable only for flights marketed and operated by Qatar Airways. In case of overlapping campaigns member will get highest bonus Qmiles. Members may use this offer more than once during the offer period.

Da steht nichts von "nur bestimmte Flüge"
 
  • Like
Reaktionen: oemer_cologne

QR817

Erfahrenes Mitglied
28.01.2016
399
0
FRA
Ich habe noch überhaupt gar keinen Flug gebucht. Nach AKL wären es mit meinem Gold Status in Buchungsklasse R mit der Aktikon über 235.000 Meilen. Bei meiner Frage geht es darum, ob ich eines der Ziele buchen muss für die 5 fachen Meilen die im Angebot sind. Oder kann ich mir auch eines der Ziele raussuchen die nicht im Angebot sind und die 5fachen Meilen dafür gelten?
Die Meilen werden nur von Burgundy Basis vervielfacht. Zusätzliche Tier miles sind ausgeschlossen
 
  • Like
Reaktionen: oemer_cologne

Kimsbrand

Erfahrenes Mitglied
28.04.2014
275
88
Steht bei den Details:
Book your paid ticket online for travel to any of the more than 150 places we fly to and earn 5X Qmiles in Premium Class or double Qmiles in Economy Class from now until 19 September 2017 for travel between 15 September 2017 and 31 May2018.
 
  • Like
Reaktionen: oemer_cologne

oemer_cologne

Aktives Mitglied
16.01.2014
137
0
Dann wären das für OSL-AKL 5x30278+18000 Statusmeilen.
Die Statusmeilen werden doch noch drauf addiert oder?
 

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
Bei mir ist es auch die begrenzte 4x für 2017 und 2x für 2018 (bin QR Gold)

Hmm also 2x und 3x gibts für den gesamten Zeitraum und die 4x und 5x oft nur für Teilzeiträume? Seufz. Das ist doch wirklich alles andere als kundenfreundlich.

Nunja, dann sollte das SJJ-DOH-PVG Angebot zu 1250 EUR ziemlich genau 77692 QMiles geben. die 3x Basemile für BK "R" plus 1x Tiermiles für BK "R".
Dazu noch 130 QPoints, gibt die Rate von 0.0160 Meilen und 9.5433 QPoints. Das klingt wahrlich nicht so schlecht.