AA Advantage: Fuel Surcharges nun auch bei Award Tickets

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Frequent_Flyer1

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
738
8
Vbg. (Austria)
ANZEIGE
Bin gerade auf dem Blog von lucky über die Information gestolpert, dass AA offenbar seit heute bei allen internationalen awards nun auch die Treibstoffgebühren der Partner einhebt; bisher galt dies nur für BA, nun aber jedoch scheinbar auch für sämtliche Partner-Fluggesellschaften sowie für internationale Flüge mit AA. :censored: :eek: Dies führt natürlich zu einer deutlichen Verteuerung, da ja bis jetzt nur die Taxen bezahlt werden mussten!

Tipp: Offenbar ist es im System erst für BA und MH geladen, das heißt, wenn heute noch jemand z.B. seine Meilen auf CX einlösen möchte, könnte er Glück haben!

Hier noch der Link zu FT.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.