TK Miles&Smiles: Neue Miles&Smiles Karten

ANZEIGE

misterPASSPORT

Erfahrenes Mitglied
12.07.2009
1.054
19
Berlin
ANZEIGE
Anscheinend sollen die M&S Karten lt. heutiger email als eco-friendly member card versendet werden. Mussten wohl erst paar Bäume gefällt werden :D

kart_en_02.jpg
 
A

Anonym38428

Guest
Wer dieser Tage auf neue Karten wartet (so wie meiner einer), dürfte die Ankündigung interessant finden, dass TK neue "eco friendly" Karten verschicken will und sich daraus wohl die Verzögerung der vergangenen Wochen erklärt. Hauptsache die Karte ist noch schwarz :p Für jede Karte will TK einen Baum pflanzen.
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
In einem Forest of Honor in der CIP Lounge, die dafür vergrößert wird? ;)
 

caipiroska

Erfahrenes Mitglied
15.12.2009
316
0
HAM
Interessant, ich warte seit 3 Monaten auf meine Karte, 2 mal online requested, 2 mal angerufen und immer noch nix. Bis Feb hatte ich noch den Sen, somit war es egal, aber so langsam nervt es
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.180
4.703
HAM
TK hat schon seit 12 Monaten keine Karten mehr verschickt. Du darfst gerne in IST vorbeischauen und Dir eine abholen
 

lumpi

Reguläres Mitglied
26.06.2012
32
4
MUC
Ich warte auch schon seit 5 Monaten vergeblich auf die Karte :-( Fliege nächste Woche mit LH ab FRA nach MSQ. Wenn ich jetzt beim online Checkin meine M&S Nummer angeben, erkennt das LH System mein *Gold Status automatisch? Bzw. ist es irgendiwe Möglich ohne Karte die Gold Benefits bei LH in Anspruch zu nehmen?
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Ich warte auch schon seit 5 Monaten vergeblich auf die Karte :-( Fliege nächste Woche mit LH ab FRA nach MSQ. Wenn ich jetzt beim online Checkin meine M&S Nummer angeben, erkennt das LH System mein *Gold Status automatisch? Bzw. ist es irgendiwe Möglich ohne Karte die Gold Benefits bei LH in Anspruch zu nehmen?
Gib die TK Nummer VOR dem OLCI in die Buchung ein, der Status erscheint auf BP und alles ist gut.
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
auch für Leute, die noch keine Plastikkarte hatten - weil trotz Match noch ohne kreditierteN Flug?

Japp. Zumindest hatte ich sie heute im Kasten (Match war vor ca. 1 Monat) und mein TK-Konto ist noch jungfräulich. Das Package finde ich ziemlich edel - verglichen damit, was United da so kredenzt...

50972d1398161465-neue-miles-smiles-karten-img_20140422_120142.jpg


50971d1398161463-neue-miles-smiles-karten-img_20140422_120110.jpg


IMG_20140422_120110.jpg IMG_20140422_120142.jpg
 
  • Like
Reaktionen: internaut und SGE1983

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.047
335
ja, hier auch angekommen. Karte natürlich aus Plastik. Nur die fette Umverpackung aus viel Pappe... und für die Altpapiertonne...