EK Skywards: Pauschalreise Opodo, Airline Emirates Meilen sammeln?

ANZEIGE

TobyGroby

Neues Mitglied
23.04.2014
20
0
ANZEIGE
Hi Leute,

ich habe eine Pauschalreise über Opodo nach Dubai gebucht. Geflogen wird mit- Emirates.
Der Veranstalter ist FTI, am Tag meiner Abreise am Flughafen checke ich ja bei Emirates ein. Kann ich da Skywards sammeln bei dem Flug?

Danke für eure Antworten. Gruß Toby
 

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
kommt glaub ich auf die Buchungsklasse an. Und, gewisse Flugnummern sind bei manchen Programmen auch explizit ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.624
49
Wismut Aue
Bei Pauschalreisen müßte es sich um den SAVER Tarif handeln. Müsste als 3.000 Meilen für die beiden Flüge geben.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Bei Pauschalreisen müßte es sich um den SAVER Tarif handeln. Müsste als 3.000 Meilen für die beiden Flüge geben.

Korrekt - die Veranstaltertarife bei EK geben i.d.R. eine SkyWards Saver Gutschrift.
Vom Meilen sammeln sind diese nach meinem Kenntnisstand nicht ausgeschlossen.
 
  • Like
Reaktionen: asahi

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.098
68
Ich habe ebenfalls eine Pauschalreise FRA - MRU über DBX gebucht (2 Erwachsene, 2 Kinder). Müsste ich, um Meilen zu sammeln, nur mich anmelden oder Erwachsene und Kinder extra oder was macht am meisten Sinn/Punkte?
Laut Rechner gäbe es 4376 Meilen pro Person (Erwachsener? im Saver Tarif).