TK Miles&Smiles: TK: Neue Promotion / 50% more Miles

ANZEIGE
N

no_way_codeshares

Guest
... und jetzt das Ganze bitte noch für TK-Flüge bei LH M&M. 50% auf 25% wären dann immerhin 37.5% und ich bin zuversichtlich, LH wird wieder abrunden, wie bei den 25% auf 2x125 Meilen für 5 Flugstunden gebucht auf LX, geflogen mit TK = 62 Meilen bei M&M.
 

PlatOW

Erfahrenes Mitglied
11.12.2013
2.789
1.274
DUS
Weiss jemand, ob die 50% extra Meilen mit dem Flug oder en block am Ende des Monats gutgeschrieben werden? Gestern geflogen, 100% wurden heute gutgeschrieben, sollten eigentlich ja 150% sein. Meine Strecke war Teil der Promo, Buchung und Flug im Mai. Danke!
 

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
470
60
Bei meinen letzten Flügen (Aktion im Februar) wurden die 150% immer direkt automatisch gutgeschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: PlatOW