• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Ab Herbst 2014 auch SkyMiles-Kreditkarte in Deutschland inkl. Silver Medallion Status

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
ANZEIGE
Ab Herbst 2014 bietet Delta auch eine SkyMiles-Kreditkarte in Deutschland an. Die Karte wird in Zusammenarbeit mit der Landesbank Berlin herausgegeben.

Die geplanten Karten-Features:

  • 2 Meilen pro ausgegebenem Euro bei Delta
  • 1 Meile pro ausgegebenem Euro auf alle anderen Händlerumsätze
  • Silber-Medallion®-Status für Leistungen am Flughafen, an Bord und darüber hinaus (im 1. Jahr der Kreditkarte; im 2. und in allen Folgejahren bei Kartenumsatz von mind. 10.000 EUR)
  • 10.000 Welcome Miles bei Kartenumsatz von mindestens 1.000 EUR in den ersten drei Monaten zur Begrüßung
 

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.439
379
Interessant das sie hier in Europa mit Mastercard zusammenarbeiten und nicht mit der "Hausbank" Amex. Und es gibt anders als bei den US Karten keine MQM's sondern gleich Status.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Und es gibt anders als bei den US Karten keine MQM's sondern gleich Status.
Dafür allerdings nur den Silver-Status, der im Prinzip die Gepäckgebühren vermeidet und ein ganz klein wenig mehr Komfort beim Check-In oder Boarding bietet, viel mehr aber auch nicht...
 

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.041
762
Bielefeld
...Benefits wie SPG-Platinum halt, nur dass Silvermembers in der Upgradereihenfolge vor SPG's stehen.
Auch hier Grüße aus Bielefeld
 

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.243
50
Also auch in Eco gebuchte Flüge in die USA . 1 Zusatzgepäck ? Dann würde sich das ja schon fast lohnen
 

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.047
335
Frage ist, ob man seine alten Meilen dann auch wie die Amis mit delta kk für die Nichtflugawards zum Wert von 1 cent pro Meile ausgeben kann.
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Frage ist auch was sie so als Gebühr mit sich bringt ;)
 

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
842
216
Also ich frage mich warum gerade Delta eine Kreditkarte in Deutschland rausbringt. Hat Delta in Deutschland die meisten Mitglieder oder ist hier so umsatzstark? Wage ich zu bezweifeln..... Wird eher so werden wie die AA Kreditkarte die nach einigen Jahren wieder verschwand.
 

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.439
379
In Deutschland ist Delta garantiert die US-Airline mit den meisten "Vielfliegern", auch mit Status. Liegt an der Historie, schließlich hatten sie ja mal alle europäischen PAN AM Mitglieder übernommen, davon 10.000's allein in D.
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Ich will ja nicht unken, aber mich würde es nicht wundern, wenn UA nachzieht. Die machen ja Delta alles nach...
 
  • Like
Reaktionen: ua917

whirly

Erfahrenes Mitglied
09.04.2014
313
17
Immerhin 2 Meilen pro 1€ Umsatz bei Delta. Die MM-KK kann ja nicht mal das.
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.152
467
Interessant, dass im Skyteam-Verbund AF-KLM es bis heute nicht geschafft haben, eine deutsche KK herauszubringen. Die waeren ja eigentlich der natural first mover dafuer. Naja, da kann man sich dann seinen Teil denken....
 

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.243
50
DL Füge würde ja schon reichen . Eco Comfort dürfte aber erst ab Gold kostenlos sein oder ?
Weiss schon jemand welche Kosten entstehen?
 

nw52

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
803
127
Nähe FKB
Ich besitze eine ganz normale MasterCard, herausgegeben und abgerechnet durch meine Hausbank (Raiba). Kann ich diese in eine DL-Mastercard "umwandeln"? Oder kündigen und neu?
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Naja, wenn die DL Mastercard von der Landesbank Berlin herausgegeben wird, wirst du die neu beantragen müssen. Deine alte Karte kannst du dann entweder canceln oder zusätzlich behalten.
 

vinzbg

Reguläres Mitglied
25.08.2014
74
6
ANZEIGE
Auf der Delta Webseite ist immer noch nichts zu sehen. Auch andere Foren sind ganz still dazu. Weiss Jemand, ob man Qualifying Meilen damit auch bekommt?