EY Etihad Guest: Miserable Website

ANZEIGE

SaintCity

Erfahrenes Mitglied
03.01.2014
326
29
ANZEIGE
Hallo zusammen

Der eine oder andere mag sich erinnern, dass ich schon bei der Registrierung zum Etihad Guest-Programm mit Problemen zu kämpfen hatte. Damals konnte ich kein Passwort wählen, dass akzeptiert wurde, auch wenn ich alle Bedingungen erfüllt hatte. Nun habe ich es nach dutzenden Mails geschafft, dass ich manuell registriert wurde. Ich kann mich jetzt einloggen, aber die Website ist immer noch der absolute Graus. Ist das nur bei mir so, dass ich zum Beispiel etliche Felder im Profil nicht ausfüllen kann, fast nirgends irgendetwas gespeichert kriege, etliche Infos nicht angezeigt werden und und und?
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

SGE1983

Reguläres Mitglied
10.07.2011
30
0
FRA
Hallo,

erstmal Glückwunsch zum Einrichten deines Accounts. Danke auch für den neuen Thread. Der alte Thread http://www.vielfliegertreff.de/sonstige-vielfliegerprogramme/72068-anmeldung-nicht-moeglich.html ist doch Tatsache schon auf Seite 2 verschwunden. Zu deinen Fragen bei mir gibt es keine Probleme und ich habe schon benutzerunfreundlichere Websites gesehn. Ganz wichtig weiterhin viele Mails an Etihad schreiben, uns auf dem Laufendem halten und auf keinen Fall menschlichen Kontakt am Telefon z.B hier Our offices suchen. Nicht das dir kompetent geholfen wird.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

cogito

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
611
48
Also ich habe es sogar schon mal geschafft, da einen Prämienflug zu buchen.....
 

SaintCity

Erfahrenes Mitglied
03.01.2014
326
29
Hallo,

erstmal Glückwunsch zum Einrichten deines Accounts. Danke auch für den neuen Thread. Der alte Thread http://www.vielfliegertreff.de/sonstige-vielfliegerprogramme/72068-anmeldung-nicht-moeglich.html ist doch Tatsache schon auf Seite 2 verschwunden. Zu deinen Fragen bei mir gibt es keine Probleme und ich habe schon benutzerunfreundlichere Websites gesehn. Ganz wichtig weiterhin viele Mails an Etihad schreiben, uns auf dem Laufendem halten und auf keinen Fall menschlichen Kontakt am Telefon z.B hier Our offices suchen. Nicht das dir kompetent geholfen wird.

Die Ironie kannst du dir sparen. Wenns dir nicht passt, dass ich lieber einen neuen Thread aufmache, der sich um die Website generell dreht, als den zu füllen, der sich spezifisch mit Anmelde-Problemen rumschlägt, dann ignorier den Thread halt einfach. Meine Güte...

Die Frage bleibt: Ich hab auf verschiedenen Rechnern mit verschiedenen Betriebssystem und verschiedenen Browsern immer wieder die gleichen Probleme. Bevor ich da jemanden bei Etihad anrufe, nähme es mich doch wunder, ob das andere nicht haben.
 

phil8900

Erfahrenes Mitglied
17.06.2013
681
90
MUC
Nein, bist du nicht - die Website ist wirklich grausam. Aber es ist ein Fortschritt zur alten, was auch schon bitter ist ;)
Alleine die Rumklickerei bis man zu den Buchungsklassen & Meilenwerten kommt ist für mich ein Graus..
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Ich kann mich zwar einloggen, aber ich muss mir erst 10-20 x diesen Sicherheitscode anzeigen lassen, bevor ich einen entziffern kann
und Änderungen am Profil sind auch nicht möglich, ständig Fehlermeldungen, also gut ist anders (n)
 
Zuletzt bearbeitet: