Sonstige: [NK] 8000 Meilen gratis bei "Free Spirit" (Spirit Airlines USA)

ANZEIGE

MrCruze

Reguläres Mitglied
28.07.2014
71
0
ZRH/HAM
ANZEIGE
Hallo zusammen,

manche von euch kennen ja vllt. Spirit Airlines - ist eine "LowCost"-Airline in den USA. Bin mit denen schon nach Las Vegas und Cancun geflogen und ist ca. mit Ryanair zu vergleichen.

Deren "FREE Spirit"-Meilenprogramm bietet One-Way-Flüge innerhalb der USA schon ab 10.000 Meilen + ca. 20-40USD Steuern.

Aktuell kann man bei dieser Aktion 8000 Meilen gratis bekommen, wenn man sich in 140 Zeichen über Spirit oder irgendeine andere Airline beschwert.

Meiner Meinung nach ein guter Deal, vor allem wenn man schon ein paar Meilen bei Spirit gesammelt hat oder bald Inlandsflüge in den USA plant!

Die Meilen kann man gut für einen Positionierungs-Flug benutzen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: paarlman