DL Skymiles: Skymiles Gold bei Virgin

ANZEIGE

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.973
41
ANZEIGE
Delta und VS haben ja eine Partnerschaft und erkennen ihren Status einander an.

VS Elite haben die selben Benefits wie DL Elite.
Andersrum steht auf der DL Seite allerdings, dass man als Gold in Y Zugang zu den Clubhouses von VS haben kann. Wobei es eben "kann" heißt.


UK Domestic bekam ich keinen Zugang auf Little Red Flügen, was ich nach den SkyTeam Regeln aber auch nicht hätte.


Ist wer schon mal mit einem Elite Plus von DL auf VS geflogen?
Wie sieht es mit den Lounges / Clubhouses in LHR, LGW, JFK, LAX, MIA, und DXB aus?
Und wie sieht das mit der +1 Regelung aus?

Je nach Relation stehen auch DL statt VS Flüge zur Auswahl; bei selben Benefits würde ich allerdings lieber VS fliegen.



danke + lg
 
Zuletzt bearbeitet:

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.439
379
Hier gelten die Skyteam Regeln nicht. Als DL Gold gibt es Clubhouse Zugang nur bei Flügen zwischen USA und UK in JFK, EWR, BOS; SFO and WAS. Kein Zugang bei Arrival, keine Gäste. Erst ab Platinum gibt es Zugang auch bei den aderen Clubs mit einem Gast.
 
  • Like
Reaktionen: markusklar