AF/KL Flying Blue: Flying Blue Multicity Award

ANZEIGE
E

els

Guest
ANZEIGE
Kann man bei Flying Blue einen Multicity Award A-B-C telefonisch einbuchen? Das Online-Formular erlaubt leider nur A-B//C-A.

Konkret geht es darum, einen Award TLV-MUC via OTP mit TAROM zu buchen. Beide Teilstrecken (TLV-OTP und OTP-MUC) sind als günstiger Award verfügbar, bei der Suche nach TLV-MUC werden aber nur haufenweise Verbindungen via AMS/CDG/FCO angezeigt. Meine Idee wäre es daher, das ganze als Multicity Award einbuchen zu lassen.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
Du kannst es probieren, allerdings bin ich selbst hier nicht besonders optimistisch.

Bei meinen letzten ähnlichen Anfragen (z.B. eine Kombination aus AM und DL) wurde ich am Telefon abgewiesen, man dürfe hier ungeachtet der gegebenen Verfügbarkeit nicht mehr Step-by-Step einbuchen und könne nur das anbieten, was das System automatisch auswirft.
 
  • Like
Reaktionen: els
E

els

Guest
Dann werde ich es wohl einmal mit einer freundlichen Nachfrage kombiniert mit mehrmaligem Versuchen probieren. Die Flugzeiten sind einfach zu verlockend für diese Verbindung, ansonsten wird es halt Wizz in Kombination mit LH via BUD.
 

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.973
41
Tarom wird bei mir an ein paar Beispieldaten erst gar nicht angezeigt.
Habe mich nie mit einer Einlösung auf anderen Airlines beschäftigt, aber sollte dies nicht unproblematisch sein, wenn man explizit Tarom will. Nach der gültigen Meilentabelle?