UA Mileage Plus: Statusqualifizierung UA - Erfüllung Mindestanforderung 4 UA-Flüge

ANZEIGE

ua917

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
457
62
MUC
ANZEIGE
Weiss jemand ob Flüge mit 1.5 PQS auch als 1.5 Flüge für das "mindestens 4 Flüge auf UA Metall"-Limit zählen?
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Damit überhaupt wer antwortet: ich weiß es nicht :)

Ich kann es auch nirgends definitiv rauslesen, vermute aber ganz stark ja, da UAInsider auf FT diesbezüglich auf Segmente verweist und die Bonus PQS ja auch für die Qualifikation via PQS gezählt werden.

Aber 100%ig sicher bin ich mir da nicht.
 
  • Like
Reaktionen: ua917

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
Ich glaube, 4 echte Fluege sind noetig. Nicht 100% sicher, aber habe mal sowas gehoert. Bzw. den Zaehler im Konto gesehen, der auf 1/4 geht auch bei nem C oder F Flug.
 
  • Like
Reaktionen: ua917

ua917

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
457
62
MUC
Danke euch, ich habe leider ebenso nichts auf FT gefunden. Ich vermute mal, dass es wirklich 4 Legs sein müssen. Ich glaube nicht, dass der Zähler Kommastellen beherrscht. Klar, 4 Segmente sind nicht die Welt, aber es bleibt ja immer noch abzuwarten wie die Punktegutschrift für Allianzmitglieder auf UAMP aussehen wird.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Es sind definitiv gem. der Regeln 4 Flugsegmente, und nicht 4 Premier Qualifying Segments (PQS).
 
  • Like
Reaktionen: unblack