TK Miles&Smiles: Seit wann weniger Meilen??

ANZEIGE

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.122
134
Bayern
ANZEIGE
Kann mir bitte jemand sagen, wieso man aktuell nur 500 Meilen für einen Flug MUC-IST in Y als Elite+ erhält?
Vor ein paar Monaten waren es noch knapp 1000 Meilen.

Hab ich was nicht mitbekommen??
 

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.122
134
Bayern
Ups, danke!!

Kommt davon, wenn man nicht jede Mail liest und ein paar Monate nicht mehr mit TK fliegt.....muss sich wieder ändern...:)
 
N

no_way_codeshares

Guest
Immer noch mehr als Statusmeilen bei M&M:(
 

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.183
7
Die aktuelle Frage ist mit Blick auf die neue Eco+ bei LH vielmehr, ab wann es hier mehr (bzw. überhaupt) Meilen gibt.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Kann ich überhaupt nicht bestätigen, bin auch Elite+.

Dito. E+ aus FRA heraus.

Meistens C unterwegs (5-6 Abflüge ex FRA im Jahr) aber auch ab und zu in Eco "nur" mit Endziel IST (1-2Abflüge ex FRA im Jahr).

Meist KEIN Upgrade aber warum auch, bekomme ich als SEN bei Hansens ja auch nicht dauernd.

Bei 6 Legs Europa-Eco dieses Jahr 2 Upgrades bekommen - aber auch die 2 sind nett.
 

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.122
134
Bayern
Ich hatte dieses Jahr 4 Legs in Europa-Eco (immer Upgrade) und 6 stehen noch bevor - immer ab MUC.
Hatte die letzten 3 Jahre auch immer ein Upgrade bekommen, sofern die C nich ausgebucht war und das war es nur ein Mal.