TK Miles&Smiles: TK-Elite durch Statusmatch erhalten, alte Statusmeilen Requali?

ANZEIGE

karakas

Reguläres Mitglied
23.04.2014
98
1
CGN
ANZEIGE
Hallo Leute,

Ich habe eine Frage an euch,

Durch einen Statusmatch von OW zu M&S habe ich jetzt den TK-Elite erhalten :)
Vor dem Match hatte ich bei M&S nur den Classic mit 17K Statusmeilen in den letzten 12 Monaten.
Die werden mir immer noch angezeigt ( mit neuem Status ).
Werden die 17K mit in die Requalifizierung berücksichtigt?:confused:
Oder wird jetzt von 0 an gezählt bis 11/16?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Antworten:cool:
 

jackinthebox

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
428
-3
Was steht denn bei dir, wenn du auf 'Card Upgrade' unter dem Bild deiner Karte klickst? Zumindest wird dort angezeigt, wie hoch die Differenz zum nächsten Status ist, das sollte ja zumindest auch Rückschlüsse darüber zulassen ob die vorhandenen Meilen gewertet werden oder nicht.
 

karakas

Reguläres Mitglied
23.04.2014
98
1
CGN
Wenn ich auf Card Upgrade gehe zeigt er mir noch fehlende 63K zum Elite+ an.
Also werden meine 17K berücksichtigt für die Requali?
Das würde dann ja ein einfacher Klacks sein(y)
 
A

Anonym38428

Guest
Da gibts auch irgendwo noch nen Knopf Card Renewal.