TP Victoria: Verständnisfrage

ANZEIGE

Nono

Neues Mitglied
03.09.2014
6
0
ANZEIGE
Hallo!

Ich habe einen Flug nach den USA in P gebucht. Jetzt versuche ich die größten Vorteile daraus zu bekommen, wozu ich mich über verschiedene Programme informiert habe. Nun bin ich auf das Award Scheme von TP gestoßen. Ich verstehe es so, dass man für einen Flug von Europa in die USA 110000 Punkte bekommt und somit den Victoria Gold Status und Star Alliance Gold erreichen würde. Ich finde das würde zu einfach sein und wollte euch fragen wo mein Denkfehler ist.

http://www.tapvictoria.com/en/ThePr.../UseMilesStarAllianceNetwork+AirlinePartners/

LG und schon ein mal Danke
-Nono
 

Nono

Neues Mitglied
03.09.2014
6
0
TP gehört zur *A.
Somit zählt nicht die Flugnr. (= marketing carrier) sondern das geflogene Metall (= operating carrier).
Daher ist es entscheidend zu wissen, von WO nach WO Du mit WEM fliegen wirst.

Ich habe mehrere Flugsegmente mit verschiedenen Airlines:
CPH - ZRH -> SWISS -> 590 Meilen
ZRH - SFO -> SWISS-> 5841 Meilen
SFO - EUG -> UA -> 451 Meilen

Zurück dann fast das gleiche nur mir Zwischenlandung in FRA durchgeführt von UA und nach CPH mit LH, aber trotzdem 6571 Meilen (laut UA Angaben).

Hättet ihr denn generell eine Idee wo es am 'lohnenswertesten' wäre?