Allianzübergreifendes: Erste Reise mit OneWorld Economy - Wo Meilen sammeln ?

ANZEIGE

hhboom

Neues Mitglied
11.12.2014
2
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

im nächsten Jahr werde ich mit British Airways in die USA Reise (Economy - Buchungsklasse V). Die Route hierfür ist:

HAM-LHR
LHR-SAN (San Diego)

SAN-DFW (Dallas) durchgeführt von American Airline
DFW-LHR durchgeführt von American Airline
LHR-HAM

Ich hab in nächster Zeit keine weiter Reise geplant und überlege, ob es sich lohnt in einem der Programme Meilen zu sammeln und wenn ja bei welchem.
Ich freue mich auf eure Tipps und Antworten. Danke :)
 

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
939
38
Zusätzliches Argument für BA:
Dort hast Du nach Deinen Flügen soviele Avios gesammelt, dass Du Dir innerhalb dieser 36 Monate 2 kürzere oder 1 etwas längern Oneway bei OW-Carriern buchen kannst. Bei topbonus von AB zählt deine Buchungsklasse ja nur zu 25%.