A3 Miles&Bonus: Retro-Claim nun auch für *A-Partner möglich

ANZEIGE
A

Anonym46971

Guest
ANZEIGE
Hallo zusammen,

gerade habe ich gesehen, dann bei Miles+Bonus nun der Retro-Claim auch für die *A-Partner möglich ist. Es tut sich also was.

Schönen Abend wünscht
A3 125154396
 
  • Like
Reaktionen: Wolke7 und ATH

ringbahn

Aktives Mitglied
10.10.2009
133
0
Leider sind die LH-Airrail-Stationen nicht mehr dabei,die bis zur Umstellung noch anwählbar waren.
 
A

Anonym46971

Guest
Leider bis heute keine Reaktion auf die Claims. Ist das normal - ich hätte mit einer Bearbeitung innerhalb einer Woche gerechnet?


Auch interessant: der Flug LEJ-IST vom 20.1. wurde vor einigen Tagen gutgeschrieben. Der Anschlussflug IST-JNB vom 21.1. steht noch aus. Ich kann da leider kein System erkennen ...
 

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.466
7
MUC
Heute mal wieder mit A3 telefoniert. Agent fragt kurz nach bei den Kollegen:

"Ähem, die Kollegen haben bereits 8 Retro-Claims von Ihnen."

"Yepp. Stimmt." :rolleyes:

"Also, wir haben ein technisches Problem mit der Schnittstelle. Sie waren auf den Flügen, die Buchungsklassen passen, aber es wird noch mindestens zwei Wochen dauern, bis Sie die Meilen haben, Entschuldigung. Sie sind nicht der einzige Betroffene."
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Retroclaim für OZ Flug hat problemlos funktioniert, nach 3-4 Tagen waren die Meilen da.
 
A

Anonym46971

Guest
Wie oft wurde eigentlich schon versucht, dich zu einem Gemeinsamen Account hinzuzufügen oder dein Passwort zurückzusetzen? :)


'Together' funktioniert problemlos: Statusmeilen laden bei mir bzw. +1 - die Prämienmeilen bei 'together'.
 
A

Anonym-36803

Guest
'Together' funktioniert problemlos: Statusmeilen laden bei mir bzw. +1 - die Prämienmeilen bei 'together'.

Ich glaube, hannes08 wollte darauf hinaus, dass Dein Nickname hier im Forum Deine A3-Vielfliegernummer zu sein scheint und diese so recht einfach "missbraucht" werden könnte (in welcher Form auch immer).
 
  • Like
Reaktionen: hannes08

SirToby

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
392
0
HAM
Nachtragen von meinem SN-Flug aus dem Dezember hat innerhalb einer Woche geklappt :)
 

Brummbaer66

Erfahrenes Mitglied
09.08.2012
899
-1
VIE
Ich warte seit 12.12. auf das Nachtragen eines A3-Flugs vom 6.12., und zwar das zweite Leg von ZRH-ATH-SKG fehlt mir. Das andere Leg war am 7.12. auf dem Account. :confused:
Das Leg wäre der 4. A3-Flug für die Re-Quali :cry:
 

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.047
191
Berlin (TXL)
Ich warte seit 12.12. auf das Nachtragen eines A3-Flugs vom 6.12., und zwar das zweite Leg von ZRH-ATH-SKG fehlt mir. Das andere Leg war am 7.12. auf dem Account. :confused:
Das Leg wäre der 4. A3-Flug für die Re-Quali :cry:
Kenne ich. Habe dann die deutsche Hotline in FRA angerufen, mit einer sehr netten Dame telefoniert, BPs hingemailt und nach zwei Tagen waren die LH Flüge gutgeschrieben :)
 

ringbahn

Aktives Mitglied
10.10.2009
133
0
So,nach etlichen unbeantworteten mails - und dann einem 2. retroclaim für einen Airrail-Flug im Oktober- wurde der Flug nach 3 Tagen gutgeschrieben.Als Abflughafen habe ich DUS angegeben und das Flugdatum um einen Tag verlegt,damit der Claim angenommen werden konnte.Zwar wurde der Status dann immer noch nicht richtig angegeben (Silver statt Gold),aber am Frankfurter Telefon hatte ich eben eine nette Dame,die das Upgrade für die nächsten Tage in Aussicht stellte,weil ich nach ihren Unterlagen " eigentlich Gold sein müsste".Die Sache hat mich jetzt von Oktober bis Januar beschäftigt und ich frage mich,wie eigentlich Nichtrentner so etwas zeitlich hinkriegen.....
OT:nebenbei hatte ich auch noch die Promotion von IHG zu bearbeiten,die ähnlich katastrophal ablief.
 

747/8

Neues Mitglied
09.11.2014
8
0
Kenne ich. Habe dann die deutsche Hotline in FRA angerufen, mit einer sehr netten Dame telefoniert, BPs hingemailt und nach zwei Tagen waren die LH Flüge gutgeschrieben :)

...ein paar Fragen dazu:
waren die LH-Flüge vor oder nach der Programmumstellung (24.11.14), welche erfolgreich geclaimt wurden? War die nette Dame am Tel. in FRA oder weitergeleitet nach ATH? Warte nämlich noch immer auf 11 LH business legs aus Okt./Nov. vor der Programmumstellung...! Meine LH-Flüge nach der Umstellung wurden nach tel. Anfragen zeitnah gutgeschrieben. Wenn ich in FRA angerufen habe wurde ich immer an die Hotline in ATH weitergeleitet...dort wurde erst für Mitte Januar, dann für Ende Januar, zuletzt Mitte/Ende Februar eine Lösung des Problems in Aussicht gestellt...
 

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.047
191
Berlin (TXL)
Es ging um FRA-GVA am 18.10.2014.

Ich meine, nicht umgeleitet worden zu sein, da die Dame akzeptabel deutsch sprach. Sicher bin ich mir allerdings nicht. Vielleicht hilft dir die Email Adresse, um herauszufinden, ob es die deutsche oder die griechische Abteilung war?

resZAHL (A T) aegeanair.com
 
  • Like
Reaktionen: 747/8

747/8

Neues Mitglied
09.11.2014
8
0
Es ging um FRA-GVA am 18.10.2014.

Ich meine, nicht umgeleitet worden zu sein, da die Dame akzeptabel deutsch sprach. Sicher bin ich mir allerdings nicht. Vielleicht hilft dir die Email Adresse, um herauszufinden, ob es die deutsche oder die griechische Abteilung war?

resZAHL (A T) aegeanair.com


...vielen Dank fanzug! werde weiter hartnäckig bleiben. Vielleicht gelingt es ja irgendwann. Ich habe noch nie einen deutschsprachigen Agenten über FRA erreicht...
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.850
275
GRZ
Wie claimt ihr eure mit Voucher upgegradeten Flüge?

Meine wurden nicht getracked, der Online Claim geht nicht, da Klasse "I" nicht eligible for accrual ist. Grr..