TP Victoria: Neue Website

ANZEIGE

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.491
2.033
PIX, BER, ZRH
ANZEIGE
Am 14.01.2014 kam es bereits per Mail, vollmundig wurde der neue Internetauftritt von TP Victoria angekündigt, und dann sowas:

attachment.php


Insgeheim hatte ich ja gehofft, dass TP Victoria zumindest etwas aus der Funktionalität der gelungenen App übernimmt, aber stattdessen wird alles wieder auf mobile devices getrimmt und alles wird grösser, nur die Informationen auf dem Bildschirm werden weniger. Ich muss mein Notebook doch nicht via Touchscreen mit der ganzen Hand bedienen!

Schon bei der Startseite sind 2 MB reichlich viel, okay nicht ganz so viel wie bei A3 mit 8 MB, aber mit einer aktuellen Download-Rate von 11 kB/s kann ich erstmal eine rauchen gehen.

Unter "Manage My Bookings" vermute ich mal wie in der App alle TP-Buchungen, die ich mit Angabe meiner Victoria-Nummer gemacht habe, aber es erscheint halt auch nur leider wieder das gleiche Formularfeld wie auf der TAP-Homepage, wo man die PNR und den Nachnamen von Hand eingeben muss. Auch Award-Buchungen bei Fremd-Airlines sind noch nicht online, sondern weiterhin nur über die Hotline telefonisch buchbar. Dabei hätte alles so schön sein können.

Die Promotions, die dem TP-Status-Pax angeboten werden sind derzeit auf drei zusammengeschrumpft (ausnahmslos Hotels), dafür aber nicht übersichtlicher.

So, jetzt habe ich keine Lust mehr, auf überdimensionierte Bildchen zu klicken, die langen Ladezeiten sind mir einfach zu doof.

Boa Noite E Boa Viagem
 

Anhänge

  • TP_Victoria_new.png
    TP_Victoria_new.png
    96,7 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet: