EY Etihad Guest: Buchungsklasse für Etihad zu Airberlin

ANZEIGE

blue

Erfahrenes Mitglied
02.06.2011
324
4
ZRH
ANZEIGE
Ich hab gerade VIE-AUH-MNL in C bei Etihad gebucht. Sammeln tu ich bei topbonus. Auf der AB Seite finde ich auch die Klassen die es gibt für die man Meilen bekommt.
Aber wo zum Geier schreibt Etihad in der Bestätigungsmail, Anhänge etc. die Klassen hin ? Die machen ein Geheimnis daraus oder kommt das erst?

Dann noch was, kann man mit AB Meilen einen Operated by EY Flug upgrade von C auf F ?
 

blue

Erfahrenes Mitglied
02.06.2011
324
4
ZRH
nein eben nicht ...

das einzige was ich hierzu sehe ist
Tarifgrundlage ZBDAT

sonst nichts mit klassen oder ähnlichem ... :confused:
 

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.392
154
nein eben nicht ...

das einzige was ich hierzu sehe ist
Tarifgrundlage ZBDAT

sonst nichts mit klassen oder ähnlichem ... :confused:

Bei meiner aktuellen Buchung steht auch keine ausdrückliche Klasse, aber als Tarif ZAP90HQ1. Ich weiß aus anderem Zusammenhang, dass es Buchungsklasse Z ist. Möglicherweise steht das erste Z im Tarif für die Buchungsklasse?
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Erster Buchstabe = Buchungsklasse
Ist generell bei allen (mir bekannten) Airlines so.