TK Miles&Smiles: Award First nach Asien

ANZEIGE

mzda

Aktives Mitglied
11.06.2011
171
0
xp-photographie.blogspot.com
ANZEIGE
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung, wie einfach/schwierig es ist ein First Class Award nach Asien mit TK Miles Smiles zu buchen ?
Der Hintergrund ist, da ich grad das E+ habe, ob ich die Meilen in mein LH MM verbuchensoll oder weiterhin bei MS.
Danke schon mal im Voraus.
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
hat jemand Erfahrung, wie einfach/schwierig es ist ein First Class Award nach Asien mit TK Miles Smiles zu buchen ?.

Wenn Verfuegbarkeit vorhanden ist, hast Du gute Chancen. Am ehesten bei TG und OZ, mit etwas Glueck auch bei NH.
 
  • Like
Reaktionen: mzda

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Solange du nicht LH buchst sollte die Verfügbarkeit bei M&M und M&S gleich sein.

Einfachmal mit Ana-tool nachschauen und dann vergleichen(bsp. YQ, Meilenwerte) was mehr Sinn macht
 
  • Like
Reaktionen: mzda

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Nachdem du die Verfügbarkeit gefunden hast, kommt das grösste Problem: die Buchung bei TK.

Ich hatte eine ganze Woche bis ich ein einfaches Ticket mit TG von ZRH-BKK gebucht habe. Die meisten Agenten hatten keine Ahnung oder haben die Meilenzahl falsch berechnet. Schlussendlich konnte es mir jemand buchen. Musste dann aber doch noch persönlich ins TK Büro gehen um die Gebühren zu bezahlen. Keine Möglichkeit online oder per Telefon.
 
  • Like
Reaktionen: mzda