Sonstige: TAM Meilen gesammelt...was nun damit ;-)

ANZEIGE
M

mabinogi

Guest
ANZEIGE
hallo ich bin noch neu hier und hab mal ne Frage..


ich war jetzt mit der Tam in Südamerika, und hab mich vorher bei dem Programm angemeldet, hab auch schon 12.000 bekommen, da aber alles was ich finde mir spanisch( kann keins) vor kommt, mal evtl. ne kurze Anleitung???

wäre nette
danke Freunde ;-)
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
ich war jetzt mit der Tam in Südamerika, und hab mich vorher bei dem Programm angemeldet, hab auch schon 12.000 bekommen, da aber alles was ich finde mir spanisch( kann keins) vor kommt, mal evtl. ne kurze Anleitung???

Du koenntest mit den Meilen immerhin schon einen brasilianischen Inlandsaward buchen.
Die weiteren Details auf dieser portugiesischen JJ Fidelidade Seite. Man muss nicht zwingend portigiesischbeherrschen; sogar ich habe die wesentlichen Inhalte verstanden.
...:: TAM LINHAS AÉREAS S/A - PAIXÃO POR VOAR E SERVIR ::...
 

jarino

Erfahrenes Mitglied
28.03.2009
698
1
Beim nächsten Mal die TAM-Prämienmeilen vielleicht einfach bei Miles & More gutschreiben lassen - das ist leichter zu verstehen und vielleicht kommen leichter noch ein paar Meilen dazu.
 

Faaab

Neues Mitglied
14.12.2011
6
0
Also ich würde die zu Multiplus packen, da sind die aber glaub ich auch direkt irgendwie.
Und dann zu Accorhotels-Punkte verwandeln.
Glaube Ratio ist 2:1, d.h. aus 12.000 Punkten machst du 6.000 Accorpunkte. 2000 Accorpunkte sind 40€ Gutschein aufs Hotel, somit hast du 120€ zur Verfügung ;)